Urlaubsreisen zu TOP-Preisen!

• Hallo TT'ler!

Ersteinmal möchte ich Euch allen noch ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Zum Start des neuen Jahres, möchte ich mal ein bissel Eigenwerbung hier im Forum machen. Viele von Euch verreisen sicherlich auch dieses Jahr wieder in den Urlaub ... warum nicht einfach mal etwas günstiger?

---------- TEXT geändert by freiheit78 ------------

Wie schon im Originaltext geschrieben, habe ich die Reisen bisher nur offline angeboten und möchte hier im Forum testen, wie groß das Interesse nach solch einem Angebot ist.

Über ein Direktvermarktungssystem können wir Urlaubsreisen von vielen großen Reiseanbietern (alltours, LTU, Neckermann, Bucher-Reisen und viele mehr) zu günstigen Preisen anbieten.

Wenn Ihr also eine Urlaubsreise (In-/Ausland) sucht, dann meldet Euch einfach per PN oder per Email.

Bei einer Reiseanfrage bitte folgende Daten nennen:

- Ziel der Reise (kann auch eine Region oder ein direktes Hotel sein)

- Zeitraum der Reise (wann soll die Reise stattfinden)

- Dauer der Reise (wie viele Tage möchten Sie verreisen)

- Anzahl der Reiseteilnehmer (bei Kindern bitte mit Alter)

- maximaler Preis pro Person

Ich suche Euch dann den günstigsten Anbieter raus und gebe Euch ggf. noch einige Tipps.

Da bei den letzten Reiseanfragen einige Preise gleich denen bei anderen Internetanbietern waren, möchte ich noch ein kleines TT-Bonbon drauflegen.

Jeder TT'ler, der seine Reise bei mir bucht, bekommt 2%Sonderrabatt!
    (2% ist nicht wahnsinnig viel, aber die Margen im Reisebereich sind auch nicht wirklich groß)

Beispiel: Bei einer Reise von 1000EUR sind das 20EUR, bei einer Familienreise von 3000EUR schon 60EUR ... da kann man sein Auto schon mal volltanken ;)

Dieser Rabatt kann aus betriebsinternen Gründen allerdings erst nach Rückkehr von der Reise (spätestens 1 Monat nach Rückflug) per Überweisung erfolgen ... bei Handyverträgen ist ja aber die Auszahlung auch verzögert, also denke ich ... kein Problem.

Für Euch besteht kein Risiko ... ihr bezahlt Eure Reise ganz normal beim Anbieter, so wie Ihr das vom Reisebüro gewohnt seid.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier im Tread stellen... Reiseanfrage bitte nur per PN oder Email.
    Alle Daten findet Ihr auch nochmal auf der HP http://www.vfn-shop.de (wird später noch erweitert).

Vielen Dank und alles Gute,
    Euer Martin

• Na da gibt es aber ein fettes Risiko. (auch wenn Du nix dafür kannst)

Fluglotsenstreik!
    Das läuft unter höhere Gewalt und der Reisende ist der Anges***ne und bekommt keine Cent zurück wenn die Reise deshalb nicht durchführbar ist. Also abwarten bis die sich geeinigt haben.

• hätte schon interesse, aber wieviel spart man so prozentual in etwa wirklich?

und wovon hängt das ab? anzahl reisende, reiseziel etc.?

würdest du auch für eine testanfrage zur verfügung stehen? also ich weiss bereits wo ich in etwa wann hin will und kenne den preis verschiedener veranstalter durch onlinevergleich...

• Hallo!

Ersteinmal vielen Dank für die ersten Buchungsanfragen.
    Natürlich stehe ich auch für Vergleichsangebote zur Verfügung ... da dies natürlich mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden ist, wäre es dennoch toll, wenn ihr auch wirklich verreisen möchtet (und eben ggf. bucht) und nicht aus der Luft heraus "Testanfragen" stellt.

Ob und wieviel meine Angebote güstiger sind, kann ich nicht pauschal sagen. Ich kann nur sagen, das ich bisher (offline) viele Buchungen hatte und da war der Preis zwischen 20 und 700 EUR günstiger (auch im Vergleich zum Internetanbieter). Natürlich kann man bei einer 500EUR-Reise meist nicht soviel sparen, wie bei einer 3000EUR Reise.

Oftmals sind Preise auch vom Tag (Abreise) und vom Anbieter her sehr unterschiedlich, daher werde ich auch immer noch einen "Vergleichstag" abprüfen ... unterschiedlich Anbieter, die Euer gewünschtes Hotel/Ziel anbieten werden sowieso miteinander verglichen. Auch unterschiedliche Flughäfen können einen sehr großen Unterschied machen, so das es sich ggf. lohnen, 2 oder 3 Flughäfen abzuprüfen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen ... Buchungsanfragen bitte per PN ... allgemeine Anfragen hier im Tread.

Vielen Dank, Martin

• Karottensaft:

einen Fluglotsenstreik wird wohl kein Reisebüro verhindern können ... sicherlich ist das höhere Gewalt. Dieses Risiko hast du, egal wo und bei wem du die Reise buchst. Bei einer Pauschalreise gibt es meist aber vom Veranstalter die Möglichkeit umzubuchen, wenn der Streik nur begrenzt den Flugverkehr behindert ... wenn alles dicht ist, dann sind denen auch die Hände gebunden.

Dennoch sollte man klar sagen, das auch die Reiseanbieter versichert sind und genau dafür erhält man ja bei den Reiseunterlagen auch immer einen Reisesicherungsschein (quasi Versicherung) ...natürlich verhindert dieser nicht, das die Flüge ausfallen, bieten aber oft eine finanzielle Entschädigung.

Freue mich weiterhin auf Eure Anfragen.
    Martin

• Spannend wäre, wenn du einfach wirklich außergewöhnlich günstige Angebote hier posten könntest. Damit meine ich Angebote, die deutlich unter den Preisen der anderen Internetanbieter liegen.

Zum Vergleich: Interessant fände ich Angebote, die preislich so attraktiv sind wie diese hier (oder besser - da du sagst, dass eure Priese unter denen der anderen Internetanbieter liegen):

Kurz nach Weihnachten war z.B. bei Avigo und Opodo zu buchen:

7 Tage Mallorca
    Abflug 23.01.07
    Hotel: Orient Beach Club ****
    Region: Mallorca
    Abflug ab: Frankfurt
    Anbieter: Alltours
    Preis: 120 Euro pro Person

Kurz vor Weihnachten hatte ich bei Bucher.de gesehen:

3 Tage Fuerteventura
    Abflug: 19. oder 26.1.07
    im 3*Hotel Stella Dunas Villas Tropical
    Verpflegung: Halbpension
    Abflug ab: Köln
    Preis: 120 Euro pro Person

Wenn ich solche schon recht attraktiven Angebote im Netz finde, könnt ihr mir die dann wirklich noch billiger verkaufen als Opodo, Bucher und Konsorten?

Ich frage deshalb, weil mir dein Anspruch, immer (oder sehr häufig) günstiger zu sein als die Mitbewerber, etwas unseriös vorkommt. Ich habe nämlich noch keinen Anbieter gefunden, der grundsätzlich günstiger als die anderen Anbieter ist. Alle, die ich kenne, haben jeweils einige wenige günstige (und damit buchenswerte) Angebote, sind bei anderen Reisen dann aber deutlich teurer als die Konkurrenz.

Viele Grüße,

PvD
    (der immer auf der Suche nach Schnäppchen-Trips ist und in zwei Wochen erstmal für 58 Euro return [nur Flug] nach Teneriffa fliegt)

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Wenn ich solche schon recht attraktiven Angebote im Netz finde, könnt ihr mir die dann wirklich noch billiger verkaufen als Opodo, Bucher und Konsorten?

Da hast Du Dir aber die absoluten Ausnahmen rausgesucht. Oft gibt es solche Angebote nicht. Da muss man schon lange suchen und viel Glück haben. Daher behaupte ich mal, dass er nciht günstiger sein wird als diese Angebote. Er hat ja nie geschrieben, dass er IMMER günstiger ist, sondern nur, dass man sparen KANN.

• @ van Dusen:

Gern möchte ich zu deiner Anfrage Stellung nehmen.

Selbstverständlich kann und werde ich nicht immer günstiger sein als andere Reiseanbieter ... so etwas wird es auf dem Markt wohl auch nicht geben, das jemand immer der Günstigste ist. Wenn das so wäre, dann würden alle anderen über kurz oder lang Pleite gehen und wir hätten ein Monopolisten, der dann die Preise nach oben treiben kann.

Man muss klar sagen, das die Margen im Reisebereich nicht wahnsinnig groß sind, somit auch nicht die Preisunterschiede. ... aber ein paar Euro sind immer drin.
    Den Vorteil den ich Euch anbiete, das ich das Köpfchen einschalte und Euch nicht nur eine Reise verhöckere. Ich vergleiche die Preise z.Zt. mit bis zu 70Reiseanbietern (das kann kein Reisebüro) und suche Euch das beste Angebot raus.
    Wir arbeiten nicht mit Superknallerbesonderssuperbilligangeboten ... bei uns bekommst du immer einen guten Preis. Wenn ein Reiseanbieter eine Reise für 120EUR anbietet, das sind dies meist Tagesangebote, die oft auch hinken.
    Bei meinen genannten Preisen ist immer der Flughafenzuschlag, Kerosinzuschlag usw. enthalten ... bei vielen anderen Anbietern kommt das Erwachen erst auf der Rechnung.

Weiterhin sind Reisepreise bei uns immer Tagesaktuell ... so wie bei anderen auch ... also ist ein Vergleich mit Weihnachten nicht möglich.

Nur mal so zum Vergleich:

Ein Freund von mir hat eine Reise nach Ägypten 4,5Sterne-Hotel, Allinclusiv, 7Tage bei einem Reiseanbieter für 552EUR gebucht ... bei uns war das selbe Hotel für 462EUR zu haben (beides mal gleicher Zeitraum und alltours).

Ein bekanntes Ehepaar fliegt jetzt im Januar für 1Woche nach Lanzarote in ein tolles 4,5Sternehotel, mit Allinclusive ... Preis für 2Personen 812EUR ... nachgeprüfter Preis bei anderen Anbietern 850-1200EUR (Katalogpreis auch um die 1200EUR).

Also ... ich mache keinen anderen Anbieter schlecht ... ich möchte Euch mit diesem Tread ein Angebot machen, das ihr annehmen könnt, aber nicht müsst.

Alles Gute, Martin

• Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    Dennoch sollte man klar sagen, das auch die Reiseanbieter versichert sind und genau dafür erhält man ja bei den Reiseunterlagen auch immer einen Reisesicherungsschein (quasi Versicherung) ...natürlich verhindert dieser nicht, das die Flüge ausfallen, bieten aber oft eine finanzielle Entschädigung.

Ich denke, hier verwechselst Du etwas. Der Sicherungsschein schützt die Reisenden nur gegen Schäden, die durch Zahlungsunfähigkeit des Reiseveranstalters entstehen, hat also nichts mit ausgefallenen Flügen aus anderen Gründen zu tun.

Zahlungen der Reiseanbieter bei vorliegen höherer Gewalt sind Kulanzleistungen. Absichern kann man sich dagegen nicht.

• Hi!

Ich finde es super, dass Du hier solche Reisen anbieten möchtest. Aber wenn Du schon ein offline-Reisebüro hast, bist Du sicher damit vertraut, welche Angaben auch von Dir nötig sind.

Ich kann Dir nur empfehlen, einen ordentlichen Internetauftritt mit allen notwendigen Angaben einzurichten und Dich dann noch einmal ernsthaft im Web nach Kunden zu bemühen. So machst Du Dich auch auch am wenigsten abmahnfähig. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!