Wird 'Cop Land' heute Abend geschnitten sein?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Was heißt "Emule"? Bitte um Aufklärung... ;)

Gruß Ben

Ist illegal und gehört eigentlich nicht hier rein! Fragen über Filesharingprogramme bitte wenn's schon sein muß über PN klären!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Ist illegal und gehört eigentlich nicht hier rein! Fragen über Filesharingprogramme bitte wenn's schon sein muß über PN klären!

Sorry, daß wusste ich wirklich nicht! ;)
    Will dann auch nicht noch nach bohren.

Danke für den Hinweis ;)

Gruß Ben

• Was soll an diesem Film gut sein? Ist narürlich alles
    Geschmacksache, aber Cop Land ist m.E. der schlechteste
    Film mit Silverster Stallone nach "Driven". Außerdem ist mir nicht
    bekannt, dass in diesem Film Dinge vorkommen, die herausgeschnitten
    werden müßten.
    Privatsender schneiden an den meißten Filmen, die gezeigt werden.
    Aber extra eine andere Version dieses Filmes zu holen ist IMHO
    schwachsinnig!

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Hul:

Danke fuer das Kompliment! (Schwachsinnig) Siehs mal so, ich hatte mehrere Möglichkeiten, den Abend zu verbringen. Eine davon war, sich vor den fernseher zu setzen. Dann will ich aber keine extrem verstuemmelte Version von einem Film sehen, der nur aufgrund einiger Szenen zusammenhanglos wird - dass es das schon oefters gab kann dir wohl jeder bestaetigen. Deshalb meine Frage. Wenn der Film dann im Original ab 18 ist, fehlt ja in der 20.15 einiges. Also geh ich lieber heute Abend Billard spielen und schau mir den Film irgendwann anders mal an...wie schwachsinnig!

Falls ich das jetzt fehlinterpretiert hab und du nur meintest, dass es an diesem einen Film nicht viel gibt, dass im Original besser ist, dann sags;)

PS: Uebrigens seh ich Filme auch lieber auf Englisch als auf Deutsch, noch ein Grund zum Beziehen aus alternativen Quellen ( Lord EX::D).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hast Recht, der Film ist nicht gut. Werde mir auch nicht die ungeschnittene Version holen. Weiß wirklich nicht was an dem Film gut gewesen sein sollte... :rolleyes:

• Hmm, also ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male angeguckt und find ihn eigentlich mit am besten von allen Stallonefilmen (nach Rocky). Sowohl schauspielerisch als auch die Story und dazu noch die ganzen anderen bekannten Darsteller machen den Film absolut sehenswert (und das sagt selbst die Presse die nicht grade Stallonefreundlich ist) :)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hmm, also ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male angeguckt und find ihn eigentlich mit am besten von allen Stallonefilmen (nach Rocky). Sowohl schauspielerisch als auch die Story und dazu noch die ganzen anderen bekannten Darsteller machen den Film absolut sehenswert (und das sagt selbst die Presse die nicht grade Stallonefreundlich ist) :)

Naja er war IMHO nicht wirklich schlecht. Dabei war die gezeigte Version schon recht heftig für 20.15 Uhr - obwohl man auch auf "Geisterschloss" umschalten konnte wo Leute von Fallen enthauptet werden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!