Wird 'Cop Land' heute Abend geschnitten sein?

• Hallo,

heute Abend kommt auf irgendeinem der Privatsender (grad nicht im Kopf) um 20.15 'Cop Land' mit Sylvester Stallone. Der Film würde mich ja an sich nicht stören, aber ich hab keine Lust auf eine verstümmelte Fassung - da lad ich ihn mir lieber runter..

Ich hab gerade ma auf imdb.com nachgeschaut, in den USA ist er rated R, in manchen Laendern ab 16 oder 18 - und in D ab 12.

Also, kann mir jemand sagen (Vermutungen zaehlen auch;)) ob der Film heute abend geschnitten wird oder nicht?

Danke!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also wenn der Film in Deutschland ab 12 ist, dann sollter er IMHO nicht geschnitten sein.
    Hab jetzt auch leider nicht mehr im Gedächtnis, ob er ziemlich brutal war.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe ebend mal bei Bol geguckt, und der Videofilm ist ab 16, und die DVD ab 12 freigegeben.
    Dann wird wohl die DVD Version gezeigt.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,
    wer die genaue Laufzeit des Originals kennt,die ungefähre Anzahl Werbeblöcke und deren Länge,kann sich das ziemlich genau selbst ausrechnen.Der Film
    läuft von 20:15-22:20.Also wird das eine gekürzte Fassung sein.

Kenzo

• Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche nach der 18er..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich kenne den Film zwar noch nicht, aber wenn der Film wirklich so gut sein soll, wie es erzählt wird, dann werde ich mir die ungekürzte Version holen.
    Man(n) gönnt sich ja sonst nix... :D

• Hab ihn im Emule schon gefunden, jetzt noch ein paar Tage warten und dann schau ich ihn mir so an..;)

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hab ihn im Emule schon gefunden, jetzt noch ein paar Tage warten und dann schau ich ihn mir so an..;)

Was heißt "Emule"? Bitte um Aufklärung... ;)

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!