weiss jemand mittlerweile mehr,ob es bei den 200 sms bleibt?
bis zum 16.ten ist es ja nicht mehr lange
o2: Onlineverträge nur bis zum 16.01.2007 mit 200 Frei-SMS
-
-
-
Auf Werbebannnern bei icq steht, dass es 4800 freisms nur noch drei Tage gibt. würde sich ja mit dem 16.01 decken.
-
Bin gespannt. Mein Handy, N73 ME, hat O2 noch nicht. So muss ich das Riskio, eingehen...
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Bin gespannt. Mein Handy, N73 ME, hat O2 noch nicht. So muss ich das Riskio, eingehen...hol dir doch nen x-belibiges handy, für das du bei ebay gutes geld kriegst und kauf dir das n73 von dem geld.
kommst evtl geringfügig schlechter bei weg aber die 200 frei sms(falls man die ausnutzt), würd ich mir dann nicht entgehen lassen..
für den fall, dass es ab 16. wieder 100 freisms gibt wären das immerhin 19€/monat "weniger"
-
puhh, da hab ich mich gerade noch mal gerettet!
hatte zuvor einen alten genionvertrag mit 24sms guthaben.
vor ein paar tagen habe ich eine vvl mit den alten bedingungen dann durchführen lassen. nun hatte ich mir allerdings überlegt, dass ich doch lieber in den neuen genion m wechseln würde.
also als erstes die hotline angerufen, dort wurde mir nur mitgeteilt, ich hätte schon verlängert und tarifwechsel bekämen nur 100freisms. also dachte ich mir, dann wohl lieber doch nicht. im forum allerdings lass ich dann, dass man ja bei einer vvl trotzdem ein widerrufsrecht besitzt. also gleich noch mal angerufen, die dame nun meinte, ja das sei kein problem noch zu wechseln und ich wurde zur vertragsverlängerungshotline durchgestellt.
dort teilte ich mit, dass ich doch lieber den genion m mit 200freisms hätte. darauf bekam ich nur die antwort, kein problem, machen wir gerne. ich stelle den tarif dann auf genion m mit weihnachtsaktion 200sms um.da ist mal gleich wieder aufgefallen, dass man bei der hotline viel glück haben muss oder sich sehr viel informieren muss und immer wieder durchfragen und nachhaken sollte. eigentlich traurig, doch ich hoffe, dem ein oder anderen gelingt es ebenfalls.
was mich allerdings zusätzlich interessieren würde: wenn ich innerhalb der nächsten 24 monate einen tarifwechsel durchführe, erhalte ich ja dann nur noch 100freisms. wenn ich dann alllerdings verlängern würde und angenommen es würde wieder 200freisms für neukunden geben, könnte man diese bei der vvl auch erlangen oder stellt sich o2 dann komplett quer. konkret gefragt, ist es möglich bei einer vvl auch mehr freisms herauszuholen als man zuvor erhalten hat??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!