o2: Onlineverträge nur bis zum 16.01.2007 mit 200 Frei-SMS

• 200 SMS unbegrenzt zu Onlineverträgen

Hi....

Auf der O2 Hompage gibt es keine zeitliche Begrenzung mehr für die 200 Frei SMS.Laut Premium Hotline gibt es sie ab jetzt standartmäßig zum Onlinevetrag dazu.Sie werden nicht wie hier geschrieben ab dem 16.01.2007 auf 100 reduziert:=)

Gruß Sawianer

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Da bin ich aber froh. Mein Handy, as N73 ME gibts online noch nicht und wer jetzt doof gelaufen. Will ja auf 40€ im Monat nicht verzichten.

Kann mir jemand sagen, warum man eigentlich noch in einen Laden gehen soll, wenn man online bessere Konditionen bekommt?
    Ich mein, dass man jederzeit im Laden vorbeigehen kann falls(!) mal was mit dem handy sein sollte und ich kostenlos ne Hotline anrufen kann, kann nicht im ernst 200 SMS wert sein... :confused:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• froh bin ich auch sehr
    denn sonst musste ich gewzungermassen einen online vertrag abschliessen um die 200 sms zu erhalten,obwohl mein wunschhandy noch nicht verfügbar ist

ich hoffe ,dass die aussage von der hotline doch wahr ist
    denn eigentlich enden die weihnachtsaktionen von o2 immer zum 16.1.
    war letztes jahr mit der aktion von den 150 frei smsen auch so

• Als ich vor nicht ganz einer Woche mit einem Typen von der Hotline gesprochen habe, hat er mir versichert dass die Aktion nur bis zum 16.01.07 gelten wird und das es danach wieder 100 frei-SMS zu einem Online-Vertrag dazu gibt.

Ob es stimmt oder nicht....man weiß es nicht.

• Also ich kann nur das wiedergeben, was der Mitarbeiter mir an der Hotline sagte.
    Und er klang nicht so, als würde es noch fraglich sein, ob es nach dem 16.01.07 noch 200 Frei-SMS geben würde ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Die Frei-SMS sind aber auf max. 2 Jahre beschränkt, oder?
    Nicht so wie bei den alten Power-SMS-Verträgen, bei denen es ohne zeitliche Beschränkung 125 SMS / Monat gibt.

Oder liege ich falsch?

Gruß

Hagi

• Zitat

Original geschrieben von hagi77
    Die Frei-SMS sind aber auf max. 2 Jahre beschränkt, oder?

Bei einer passiven Verlängerung behälst du die Frei-SMS nach 2 Jahren auf jeden Fall weiter.

Nachteil dabei: durch die neuen Verträgen gibt es Frei-SMS nur dann, wenn man auch ein Handy nimmt - verlängerst du passiv bekommst du also kein neues Handy dabei, zahlst aber deine erhöhte "mit-Handy-Grundgebühr" weiter ...

Wenn du aktiv verlängerst musst du die Konditionen (also auch die Anzahl der Frei-SMS) akzeptieren, so wie sie dann im Moment gelten (soweit ich weiss).

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Die sind erstmal auf 2 Jahre beschränkt, danach musst du neu verhandeln, war bei den "alten" Genionverträgen auch so, Frei-SMS bekommst du aber weiterhin, musst halt nur gucken, wie viel du rausholen kannst.

MfG

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• hab mal auch eine kleine zwischenfrage

habe einen genion card online
    mit 150 frei sms und 5 € gesprächsguthaben monatlich

was passiert,wenn ich den vertrag nach 2jahren einfach so weiterlaufen lasse,also ohne aktiv zu verlängern
    behalte ich dann meine 150 frei sms und 5 € grsprächsguthaben auch nach diesen 2 jahren?

denn wenn ich genion card hab,macht es ja nicht viel sinn aktiv zu verlängern,da ich sowieso kein handy erhalte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!