o2: Onlineverträge nur bis zum 16.01.2007 mit 200 Frei-SMS

• Falls es schon bekannt sein sollte, bitte löschen:

Laut Hotline gibt es die 200 Frei-SMS ("Christmas-Special") bei Online-Verträgen mit Handy nur noch bis zum 16.01.2007 und sind auch mit nettem Nachfragen für Verlängerer drin.

Nach dem 16.01.2007 sollen es nur noch 100 Frei-SMS pro Monat werden.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• danke für die info

weisst du auch,ob man bis zum 16.1 die anschlussgebühr zahlen muss

die homepage von o2 wurde noch nicht aktualisiert,da steht dass bis zum 31.12.06 anschlussgebühr entfällt

eine weitere frage ist:
    ich will genion s online abschliessen
    wenn ich nach 5-6 monaten in den genion m oder l wechseln möchte behalte ich dann weiterhin die 200 sms,oder werde ich runtergestuft auf 100 sms,da ich ja einen tarifwechsel durchführe?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    weisst du auch,ob man bis zum 16.1 die anschlussgebühr zahlen muss

Leider nein.

Aber freie Händler (z.B. http://www.gethandy.de/) haben eine Anschlussgebührbefreiung bei o2 noch bis zum 31.01.2007 drin. Dementsprechend wird sie wohl o2 auch noch gewähren.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• naja gut,die 200 sms sind mir in diesem fall wichtiger,da zahl ich lieber einmalig 25 €

• Bei einer VVL? Einfach öfter anrufen, andere Mitarbeiter, andere Auskunft.

MfG

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    ich hab lieb gefragt aber nur 100sms bekomm :( ..... Doofe kuh am phone :D

Einfach nochmal anrufen...
    Die 200 Frei-SMS bekommt man natürlich i.d.R. nur bei einem Wechsel in einen der neuen Genions. Wenn man dann sagt, dass man da z.T. ja 200 Frei-SMS bekommt, bekommt man diese auch.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Einfach nochmal anrufen...
    Die 200 Frei-SMS bekommt man natürlich i.d.R. nur bei einem Wechsel in einen der neuen Genions. Wenn man dann sagt, dass man da z.T. ja 200 Frei-SMS bekommt, bekommt man diese auch.

ich hab gesagt das ich von nem alten Genion in einen neuen wechseln und gefragt ob ich auch 200sms dazu bekommen könnte. Aber sie sagte das ist nur für neu kunden...

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    ich hab gesagt das ich von nem alten Genion in einen neuen wechseln und gefragt ob ich auch 200sms dazu bekommen könnte. Aber sie sagte das ist nur für neu kunden...

Offiziell ist das korrekt, aber auch Kunden bei einer VVL können die SMS erhalten. Hattest einfach die falsche Gesprächspartnerin.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!