o2: Onlineverträge nur bis zum 16.01.2007 mit 200 Frei-SMS

• Die Verträge verlängern sich automatisch um 12 Monate ohne Veränderung der Konditionen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• auch wenn bei vertragsabschluss stand,dass man die 150 sms und 5 € monatlich nur 24 monate bekommt?

• Erfahrungen mit Guthabengewähr bei o2 zeigen, daß zwar die Frei-SMS bleiben, allerdings nicht die 5 Euro Gesprächsguthaben.

Da Dein Vertrag allerdings noch ein Jahr läuft, kann sich bis dahin viel tun - hier wird man auch nur spekulieren können, fürchte ich.

• dass der vertrag noch 1 jahr läuft stimmt,aber davon hängt das ganze auch ab
    denn wenn die 150 frei sms und 5€ guthaben danach nicht mehr bleiben sollten

woltte ich eigentlich jetzt einen vertrag schliessen mit den 200 sms
    denn ich schreibe monatlich mind 150 smse

die card hätte ich dann so weiterlaufen lassen
    als sms-vertrag sozusagen

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    dass der vertrag noch 1 jahr läuft stimmt,aber davon hängt das ganze auch ab
    denn wenn die 150 frei sms und 5€ guthaben danach nicht mehr bleiben sollten

woltte ich eigentlich jetzt einen vertrag schliessen mit den 200 sms
    denn ich schreibe monatlich mind 150 smse

Celine: die gleichen Überlegungen quälen mich auch ! Warum macht es uns o2 bloss so schwer ?! :)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Celine:
    Meine o2 Genion Card habe ich zuletzt im November 2005 verlängert (Erstvertragsabschlus schon 2003) mit 150 Frei-SMS.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Kann mir jemand sagen, warum man eigentlich noch in einen Laden gehen soll, wenn man online bessere Konditionen bekommt?
    Ich mein, dass man jederzeit im Laden vorbeigehen kann falls(!) mal was mit dem handy sein sollte und ich kostenlos ne Hotline anrufen kann, kann nicht im ernst 200 SMS wert sein... :confused: [/QUOTE]

E soll Leute geben,die sind nicht so SMS verrückt.Die telefonieren lieber.Da reicht ein e Genion M oder L Card.Und warum sollt man die im Internet bestellen???Außerdem braucht man bei o2 anscheinend doch hin und wieder die HL :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Außerdem braucht man bei o2 anscheinend doch hin und wieder die HL :D [/QUOTE]

----------------------

bin seit 5 jahren kundin bei o2 und hab die hotline 6x gebraucht
    :-)
    davon mal abgesehen,finde ich den email-verkehr einfach viel sicherer bei o2
    am telefon kann dir jeder hotliner was anderes zusichern,naja zum schluss deckt sich einfach nichts.
    per mail hast du wenigstens ein beweis,falls es mal anders sein sollte als es in der mail zugesichert worden ist

• Ich habe in vier Jahren die Hotline nur zum Verlängern von Verträgen gebraucht, alles andere geht per Mail. Selbst den neuen Genion S Vertrag in den ich gewechselt habe habe ich mir schriftlich bestätigen lassen, kam sogar per Post.

MfG

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!