Vertrag ohne Handy mit Auszahlung und Freiminuten

  • Hallo,
    möchte einen neuen Vertrag abschließen und suche ein gutes Vertragsangebot, bei dem ich ohne Handy eine möglichst hohe Auszahlung erhalte und monatliche Freiminuten in alle Netze bekomme. (z.b Vodafone Student 50, T-Mobile usw.)
    Bin Student und so sind Studententarife möglich.
    Wenn möglich, ist aber keine Bedingung, würde ich es vorziehen, wenn die Auszahlung per Überweisung möglich wäre.
    Freue mich auf zahlreiche Angebote!

  • Hallo,


    "Student" Angebote :


    Relax 50 Student 24 Monatsvertrag - nur Karte- mit 180 Euro Auszahlung, plus Erstattung der Anschlußgebühr , Lieferung versandkostenfrei


    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.


    zur Bestellung


    -----------------


    "normale" Angebote :


    Angebote mit kompletter Auszahlung :


    T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag ("mit Handy Tarif", also monatlich 9,95 Euro Grundgebühr) - nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung , keine Anschlußgebühr, Lieferung versandkostenfrei


    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.


    zur Bestellung


    -----------------


    Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag, monatlich 9,95 Euro Grundgebühr - nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung , Anschlußgebühr 25 Euro, dafür aber Startguthaben von 25 Euro (wird mit Anschlußgebühr verrechnet) , Lieferung versandkostenfrei


    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.


    zur Bestellung


    -----------------


    oder was mit Mindestumsatz anstelle Grundgebühr ?
    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.


    Debitel Direct easy 24free 24 Monatsvertrag - nur Karte
    Monatlicher Mindestumsatz 9,95 Euro : 238.80 Euro Auszahlung , keine Anschlußgebühr . Lieferung versandkostenfrei


    Dazu gibt es noch gratis dazu : ein MP3-Player Black + 1GB Speicherkarte


    Hier gibt es allerdings keine kostenlose Festnetzrufnummer inklusive !


    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.


    zur Bestellung


    -----------------




    oder was aus dem Genion Card S Angebot ?


    Nokia 1110i mit Genion Card S : 0,- Euro , Lieferung versandkostenfrei
    keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, ohne Vertragslaufzeit. Eine Festnetzrufnummer gibt es auch dazu. einmaliger Bereitstellungspreis 25,- Euro.


    zur Bestellung


    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 5 Euro tt-Bonus von uns.


    -----------------


    Für den tt-Bonus bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    viele Grüße


    Christian

  • Re: Vertrag ohne Handy mit Auszahlung und Freiminuten


    Zitat

    Original geschrieben von songido
    Hallo,
    möchte einen neuen Vertrag abschließen und suche ein gutes Vertragsangebot, bei dem ich ohne Handy eine möglichst hohe Auszahlung erhalte und monatliche Freiminuten in alle Netze bekomme. (z.b Vodafone Student 50, T-Mobile usw.)
    Bin Student und so sind Studententarife möglich.
    Wenn möglich, ist aber keine Bedingung, würde ich es vorziehen, wenn die Auszahlung per Überweisung möglich wäre.
    Freue mich auf zahlreiche Angebote!


    Moin moin,


    bei Abschluss eines T-Mobile Relax 50 Student zahle ich dir 220 EUR aus. Anschlussgebühr fällt an.


    Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com


    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!