VVL: Treo 680 mit E+ T&M 100 Web

• Hallo,
    da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft, würde ich ihn gerne mit o.g. Gerät und Tarif verlängern. Leider habe ich keinen Händler und Online-Shop gefunden, der das Treo auf Lager hat. Ich bitte also hiermit um einen Tip oder um ein Angebot. Vielen Dank!

• ...wenn er sich nicht von selbst meldet, dann tu` du`s doch bei ihm:

...handy-sascha hat ihn zumindest gelistet (http://www.momp.de). `ne anfrage ist ja immer drinne.

...wunderlich, wie zurückhaltend er im moment ist. entweder er lässt das jahr ruhig angehen oder er arbeitet den berg anfragen ab, die in seinem urlaub aufgelaufen sind... ;) ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics ... oder er arbeitet den berg anfragen ab, die in seinem urlaub aufgelaufen sind... ;) ...

Genau! Kämpfe immer noch gegen die mails und PNs aus der Zeit wo ich fort war... Denke mal, dass sich das noch bis zum WE hinzieht... Ab Februar ist dann auch wieder alles so wie immer. :)

publicplaces

Falls Du es noch nicht getan hast:

Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!