Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    unabhängig von deiner Frage: einen neuen Noname DVD-Recorder gibt es bei ebay für ca. 30-40 Eur. Da kann man ja sicherlich fragen, ob man sich unbedingt dem Club anschließen muss.

DVD-Recorder (auch noch von LG) für 30-40€ ?

Wo haste das gesehen? :confused:
    Danke im voraus für die Info, auch wenn es nicht ganz realistisch erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    DVD-Recorder (auch noch von LG) für 30-40€ ?

Wo haste das gesehen? :confused:
    Danke im voraus für die Info, auch wenn es nicht ganz realistisch erscheint.

Lies dir mal den Thread durch: das gab es mal vor paar Monaten (DVD-Rekorder für unter 35 Eur, Noname!, keine Marke!) , aber weiß nicht, ob es das aktuell noch gibt. Einer hat es gekauft und war auch später zufrieden:

http://www.geizkragen.com/foru…ebay-fuer-35-euro-p683063

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe gerade nachgesehen und bei Ebay kostet das Gerät 139€ plu 10€ersand.

Da sind die 19€ schon interessant. Allerdings bin ich nicht im Club. Müßte man also erstmal die 50€S abgreifen und dann nen Freund/Verwandten werben oder geht das auch anders. Der Laden ist sogar hier im Bezirk.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Habe gerade nachgesehen und bei Ebay kostet das Gerät 139€ plu 10€ersand.

Da sind die 19€ schon interessant. Allerdings bin ich nicht im Club. Müßte man also erstmal die 50€S abgreifen und dann nen Freund/Verwandten werben oder geht das auch anders. Der Laden ist sogar hier im Bezirk.

Also ich kann das auch nur bestätigen. Es lohnt sich allemal. Ich bin genau so vorgegangen wie von dir beschrieben. Mich als Neukunde angemeldet, 50 Euro Willkommensbonus abgestaubt und Weihnachtsgeschenke gekauft. Freundin geworben, Freundin hat nen Buch zu Weihnachten gekauft und ich hab die Prämie bekommen. Der Neukunde muss nämlich erst einen Umsatz von 10 oder 15 Euro generieren, damit der Werber die Prämie erhält. Ansonsten nur zu empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    d.h. ihr seid nun zweimal im club mitglied oder wie?

Naja, kann man sehen wie man möchte...
    Ich wurde Mitglied und habe meine Freundin als Mitglied geworben.
    Allerdings werde nur ich mit beiden Karten einkaufen gehen,
    um quartalweise je einen Artikel zu kaufen.

Meine Freundin musste dem Club beitreten um mir die Neukunden-Werbeprämie zu ermöglichen und im Gegenzug kaufe ich für sie etwas auf beide Karten ein, damit auch sie etwas von der Aktion hat.

Eigentlich gewinnen so alle bei der Aktion. Außer "Der Club" vielleicht, da die von mir gekauften Artikel nie an den Wert der Prämien (50 € + Werbeprämie) herankommen werden...

• Oha! Bei Freundschaftswerbung muss der Neukunde mind. 2 statt 1 Jahre dabei bleiben, steht im Kleingedruckten. Und da die Kaffeemaschinen nun eh nicht für umme ist, bringt das wohl wenig...

• Das mit den 1 oder 2 Jahren wurde hier ja schon diskutiert. Es ist wohl möglich eine mail an derclub.de zu senden und auf diese Konditionen hier zu verweisen:

http://www.derclub.de/is-bin/I…&praeId=#Club-Konditionen

Richtig?

Oder steht bei der Freundschaftswerbung ausdrücklich, dass es eine 2jährige Laufzeit gibt?

EDIT: Steht wohl hier:

Sah das Anfang des Jahres auch so aus und hat Bertelsmann trotzdem auf Wunsch die Laufzeit reduziert?

• also um die maschine zu bekommen
    müssen zwei verträge á 2 jahre abgeschlossen werden oder?

oder ist 1 vertrage nur 1 jahr und der andere 2 jahre?

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    also um die maschine zu bekommen
    müssen zwei verträge á 2 jahre abgeschlossen werden oder?

oder ist 1 vertrage nur 1 jahr und der andere 2 jahre?

wenn du jemand findest der dich wirbt, reicht ein vertrag (2 Jahre)

mitte januar 2007 wurde das von 1 auf 2 jahre geändert, da konnte man noch drauf verweisen, dass man bestellt hat als noch 1 jahr dort stand
    aber jetzt steht ja, wie PMG richtig bemerkt hat, bei der Freundschaftswerbung 2 Jahre.
    wenn du dich zum ersten mal selbst anmeldest und den 50€ Gutschein abgreifst, dann schließt du nur für 1 Jahr den Vertrag ab (Steht alles bei den Konditionen, die man bestätigen muss, bevor man sich dort anmeldet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!