ZitatOriginal geschrieben von krennman
In unserem MinipreisCenter kosten die Dinger soviel. Keine Ahnung warum. Dies ist aus meiner Sicht eine wesentliche Information, und ich denke auch bei einem Preis von 3,99 € für acht Kapseln ist ein Hinweis darauf für alle Interessenten des Angebotes angebracht. Was an diesem Hinweis Schwachsinn sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch bei keinem Promotion Team den Geschmack testen konnte.
Ich glaub Dir ja, dass die Dinger in Deinem Edeka soviel kosten. Ich wollte nur anmerken, dass dies die Ausnahme ist und die Packung normalerweise nur 3,99€ kostet, was ja immerhin auch schon eine Ersparnis von fast 20% darstellt.
Ich denke, diejenigen, die die DG als Prämie in Erwägung ziehen, wissen, was die Kapseln kosten und können somit einschätzen, ob der Mehrpreis zu herkömmlichen Padsystemen für sie lohnenswert ist. Ich z.B. nutze die DG vorwiegend mit den Lungo-Kapseln (25Cent pro Tasse). Teste einfach mal, wen Du die Möglichkeit hast. Der Unterschied zu einer Senseo ist... mir fällt kein passendes Wort dafür ein. :p