Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Zitat

Original geschrieben von krennman
    In unserem MinipreisCenter kosten die Dinger soviel. Keine Ahnung warum. Dies ist aus meiner Sicht eine wesentliche Information, und ich denke auch bei einem Preis von 3,99 € für acht Kapseln ist ein Hinweis darauf für alle Interessenten des Angebotes angebracht. Was an diesem Hinweis Schwachsinn sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch bei keinem Promotion Team den Geschmack testen konnte.

Ich glaub Dir ja, dass die Dinger in Deinem Edeka soviel kosten. Ich wollte nur anmerken, dass dies die Ausnahme ist und die Packung normalerweise nur 3,99€ kostet, was ja immerhin auch schon eine Ersparnis von fast 20% darstellt. ;)

Ich denke, diejenigen, die die DG als Prämie in Erwägung ziehen, wissen, was die Kapseln kosten und können somit einschätzen, ob der Mehrpreis zu herkömmlichen Padsystemen für sie lohnenswert ist. Ich z.B. nutze die DG vorwiegend mit den Lungo-Kapseln (25Cent pro Tasse). Teste einfach mal, wen Du die Möglichkeit hast. Der Unterschied zu einer Senseo ist... mir fällt kein passendes Wort dafür ein. :p

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Ich denke, diejenigen, die die DG als Prämie in Erwägung ziehen, wissen, was die Kapseln kosten und können somit einschätzen, ob der Mehrpreis zu herkömmlichen Padsystemen für sie lohnenswert ist. Ich z.B. nutze die DG vorwiegend mit den Lungo-Kapseln (25Cent pro Tasse). Teste einfach mal, wen Du die Möglichkeit hast. Der Unterschied zu einer Senseo ist... mir fällt kein passendes Wort dafür ein. :p

Mal abgesehen davon, dass ich schon immer der Ansicht war, dass unser Minipreis seinem Namen keine Ehre macht, :D bin ich genau auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere ungeliebte Senseo, und hatte deshalb vor kurzem hier einen entsprechenden Beitrag erstellt:http://www.telefon-treff.de/sh…89726&highlight=Nespresso

Dort fand ich die 31 Ct. für die Nespresso schon teuer. Hatte dann diesen Thread gestern gelesen, und beim einkaufen mal Ausschau nach den passenden Kapseln gehalten. Die Auwahl war auch nicht sehr groß und dann rein rechnerisch auf fast das doppelt zu kommen, hat mich fast umgehauen. Allerdings werde ich die Dinger sicherlich mal testen, auch in Hinblick darauf, dass Cafe Lungo in einer ähnlichen Preisregion liegt, und man nicht im "Club" sein muss, um die Kapseln bestellen zu können :D:D

Wie gesagt, wenn hier wieder mal so Probiertanten unterwegs sind, werde ich das mal abchecken, da ja die nächste 50€ Gutschein Aktion von Nespresso auch noch auf sich warten lässt....

Servus

Markus

• Ja, kommt natürlich auch immer darauf an, wie exzessiv der Kapselkonsum ist. Bei mir reicht ne Lungo-Packung für einen Monat und damit gehe ich wohl noch als Gelegenheitstrinker durch. Für Abwechslung sorgt dann ab und zu mal Latte Macchiato, Cappucchino und (ganz neu und sehr lecker!) Chococino. :)

Der Aufpreis zur Senseo lohnt sich damit (für mich) noch. Wenn man allerdings mehrere Tassen pro Tag konsumiert, gibt es sicher bessere Systeme.

• Ist zwar hier der falsche Fred aber die Investition in eine Nespresso Maschine ist defintiv OK wenn man mit den Verbrauchsmaterialien leben kann. Ab 150 Kapseln wird VK-frei geliefert und schnell sind sie auch noch (von heute auf morgen wenn bis 15 Uhr bestellt) Achtung:KK ist bei Internet-Bestellung notwendig.
    Und die neue oa-Sorte ist mal echt der Burner, wenn auch mit 34 Cent noch etwas teurer als der "normale" Nespresso. Und nun btt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Wieder erhältlich bis 2.Juli 2007: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Siehe Dolce Guesto

Was auch interessant ist: Fuji 6Mp Digicam

Wie hast Du denn die Angebote gefunden?
    Wenn man über die Prämien-Kategorien auf der linken Seite geht bekommt man nur den 39 Euro Preis.

Gibt es noch andere Angebote bei der Spezialaktion?
    Hättest Du auch einen Link zu der Übersicht der Spezialaktion?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wie hast Du denn die Angebote gefunden?
    Wenn man über die Prämien-Kategorien auf der linken Seite geht bekommt man nur den 39 Euro Preis.

Gibt es noch andere Angebote bei der Spezialaktion?
    Hättest Du auch einen Link zu der Übersicht der Spezialaktion?

Ich habe als Club-Mitglied ein Newsletter bekommen.
    Normalerweise wird sowas gekonnt ignoriert. Da aber im Betreff wieder von Topprämien die rede war hab ichs angeklickt.

Andere Prämien sind leider nicht im Angebot.
    Falls noch was kommt halt ich euch auf den laufenden :p .

Meine Freundin(der wir diesen Thread verdanken) und ich verbrauchen ca eine Packung die Woche Ist halt ein nettes Spielzeug, da wir sonst nicht die Kaffeetrinker sind.
    Sie steht total auf den Choccochino und ich gönne mir gern den Eiscafe.
    Leute die sich ihre 1-2 Kannen Kaffee am tag aufsetzen, sollte eh lieber bei Ihrer Maschine bleiben.

Naja billiger bekommt man die Maschine nicht und wer sie haben will, der freut sich.
    Wer nicht muss noch auf den Filterkaffee-Schnäpchenthread warten :p :p :p

• unabhängig von deiner Frage: einen neuen Noname DVD-Recorder gibt es bei ebay für ca. 30-40 Eur. Da kann man ja sicherlich fragen, ob man sich unbedingt dem Club anschließen muss.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, es reicht !
    Mein Club-Vertrag läuft zum 31.12. aus und ich hab auch nur 3 postkarten gekauft. Einmal htte ich das Glück , dass vor mir an der Kasse einer stand , der keine clubkarte hatte (ohne darf man beim club nichts kaufen). Hab ihm dann angeboten, dass er auf meine karte kauft. so hab ich dann auch noch einen kauf gespart. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!