Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Bei der Maschine war eine Postkarte zur Registrierung dabei. Darauf steht der Code. Mit der Seriennummer der Maschine kannste nix anfangen :)

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Wieder erhältlich bis 2.Juli 2007: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Siehe Dolce Guesto

Was auch interessant ist: Fuji 6Mp Digicam

Kannst Du auch was zur Art der Mitgliedschaft sagen die man abschliessen muss, damit der Werber diese Prämie bekommt (Mindestabnahmen, Mindestlaufzeit etc.)? Wenn man kein Mitglied ist, kann man sich nicht einloggen und bekommt diese Informationen daher nicht angezeigt (jedenfalls habe ich nichts gefunden).

Danke!

• Die Mitglieds-Konditionen
    Drucken

Pro Vierteljahr kaufe ich bis zum im Katalog angegebenen Termin einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment.

Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung automatisch zugeschickt. Ich kaufe per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil).

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für zwei Jahre und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige.

Erfüllungsort ist Gütersloh; weitere Vereinbarungen gibt es nicht!

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Wieder erhältlich bis 2.Juli 2007: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass für die besagte Kaffeemaschine bei uns im Edeka 8 Kapseln Cappucino 4,89€ Kosten, was einem Tassenpreis von fast 60t. entspricht. Daher mein Urteil zu dem Angebot:

Selbst geschenkt ist noch zu teuer!

Viele Grüße

Markus

• An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass dieses Argument Schwachsinn ist. Wer sich ein wenig im Vorfeld mit der DG beschäftigt, weiß, dass der Tassenpreis mit einer Senseo nicht mithalten kann. Das Ergebnis gibt's dann beim Geschmack. :p
    Davon abgesehen, ist das Edeka-Angebot lachhaft. Die Preise für die Kapseln sind relativ preiskonstant (keine Ahnung, ob dies eine Hersteller-Vorgabe ist). Fast überall kostet eine Kapsel-Packung 3,99€, das entspricht einen Tassenpreis beim Kaffee (Lungo) von 25Cent (da 16 Kapseln), alle anderen Sorten (Latte M., Cappucchino usw.) kosten 50 Cent (8er Packung).
    Ich z.B. habe noch keinen Supermarkt gesehen, in dem die Packung teurer als 3,99€ ist!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass dieses Argument Schwachsinn ist. Wer sich ein wenig im Vorfeld mit der DG beschäftigt, weiß, dass der Tassenpreis mit einer Senseo nicht mithalten kann. Das Ergebnis gibt's dann beim Geschmack. :p
    Davon abgesehen, ist das Edeka-Angebot lachhaft. Die Preise für die Kapseln sind relativ preiskonstant (keine Ahnung, ob dies eine Hersteller-Vorgabe ist). Fast überall kostet eine Kapsel-Packung 3,99€, das entspricht einen Tassenpreis beim Kaffee (Lungo) von 25Cent (da 16 Kapseln), alle anderen Sorten (Latte M., Cappucchino usw.) kosten 50 Cent (8er Packung).
    Ich z.B. habe noch keinen Supermarkt gesehen, in dem die Packung teurer als 3,99€ ist!

In unserem MinipreisCenter kosten die Dinger soviel. Keine Ahnung warum. Dies ist aus meiner Sicht eine wesentliche Information, und ich denke auch bei einem Preis von 3,99 € für acht Kapseln ist ein Hinweis darauf für alle Interessenten des Angebotes angebracht. Was an diesem Hinweis Schwachsinn sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch bei keinem Promotion Team den Geschmack testen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!