Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Ich hab die Dolce Gusto jetzt auch... Lecker Zeugs, aber die Kapseln sind ja auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Da sind ja zwei Postkarten dabei. Eine scheint nur für die Schweiz zu sein oder? Im Internet registrieren klappt irgendwie nicht. Da kommt nur Seite nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab die Dolce Gusto jetzt auch... Lecker Zeugs, aber die Kapseln sind ja auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Da sind ja zwei Postkarten dabei. Eine scheint nur für die Schweiz zu sein oder? Im Internet registrieren klappt irgendwie nicht. Da kommt nur Seite nicht gefunden.

Stimmt, "mein Dolce Gusto" ist z.Z. nicht erreichbar. Wird sich bestimmt bald wieder ändern. ;)
    Ja, eine Karte ist für die Schweiz. Die kannst Du vergessen, sofern Du deutscher Staatsbürger bist. ;)
    Die andere Karte kannst Du entweder hinschicken und erhälst dafür zwei Packungen Kapseln oder Du registrierst Dich mit dem Code und erhälst 500 Punkte, was ja imho auch den Gegenwert von zwei Packungen hat.

• Bei Dooyoo habe ich gelesen, dass man online 3,95€ Versandkosten bezahlen muss. Auf der Karte steht man erhält zwei Gratis Packungen. Also schick ich doch lieber die Karte weg... Nur kann man sich mit Karte wohl leider nicht die Sorten aussuchen.

Hat jemand eine günstigere Alternative für die Dolce Kapseln als Kaffee.net? Bei Ebay gehen die ja teilweise für mehr als 4€ über den Tisch...

• Hallo zusammen,

Meine Dolce Gusto ist heute angekommen.
    Es dauerte nur 6 Tagen, seitdem der neue Kunde in der Filiale für ca. 10 EUR eingekauft hat.

Was mich angenehm überrascht hat - das Starter-Kit mit 2 Tassen und 16 Kapseln ist auch gratis dabei! :top:

Die Versandkosten für die Kaffeemaschine betragen 4,75 EUR.

• Der deutsche Dolce Gusto Onlineshop läuft auch wieder. Ich habe mich gerade dort registriert und auch die Registrierungsnummern eingegeben. Die "Schweizernummer" wird kommentarlos angenommen, aber es erfolgt keine Gutschrift.
    Die andere Nummer bringt dann die 500 Punkte.

Und hier kann man denen auch einen Vorwurf machen. Welcher Depp programmiert so einen Onlineshop?

Problem ist, dass die Punkte nur komplette Artikel eingelöst werden können und dabei sucht sich das System noch den günstigsten. Heißt also bei 500 Punkten und 2x Kapseln und 1x Gläser im Warenkorb:

Start: 500 Punkte

1x Kapseln = 200 Punkte --> wird mit Punkten bezahlt (Rest 300 Punkte)
    1x Kapseln = 200 Punkte --> wird mit Punkten bezahlt (Rest 100 Punkte)
    1x Gläser = 500 Punkte --> Restpunkte reichen nicht, wird berechnet

Dabei ist doch ganz offensichtlich, dass 200 Punkte einem Gegenwert von 4 Euro entsprechen. Um also in Zukunft in den Genuss von Punktegutschriften zu kommen, braucht man mindestens 200 Punkte, da keine Teilzahlung mit Punkten möglich ist.

:mad: :flop: Meine Meinung dazu habe ich der Hotline auch mitgeteilt. Fühle mich etwas veräppelt...

• Ja, das Problem hatte ich auch gerade.

Die nette Dame der Hotline meinte "Wenn Ihre Familia oder Freunde auch eine Dolce Gusto haben, bestellen Sie doch einfach für 30 Euro, da sparen Sie sich die Versandkosten".

???

Edit
    Ach ja, und sie hat keine Ahnung, warum das mit den Punkten so gelöst wurde. Ich schon: Man soll halt immer wieder bestellen...ganz einfach!! :flop:

• Meine Empfehlung ist da ganz klar:

Die Dolce Gusto NICHT im Internet registrieren. Mit der Postkarte erhält man zwei Pakete Kapseln portofrei :top:

• hat jemand von Euch noch einen Screenshot bezüglich der Laufzeit und könnte mir den zukommen lassen??

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!