Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Hallo Lenka!

Zitat

2) Wie lange dauert es nach der Anmeldung, bis Neumitglied seine Club-Karte bekommt, um den ersten Einkauf zu machen?

Du brauchst keine Karte, um etwas bestellen zu können. Ich habe um den 10. herum eine Erstbestellung aufgegeben und erst gestern meine Mitgliedskarte erhalten Mitglied seit 01.01.07!).

Zitat

3) Wie lange dauert die Lieferung der Prämie nach dem ersten Einkauf?

Sobald der geworbene Kunde seine bestellte und gelieferte Ware bezahlt hat und die Zahlung bei denen eingegangen ist

Zitat

Ich habe auch jemanden geworben, allerdings erst im Januar, also ich glaube, dass die Mitgliedschaft erst ab 01.04.2007 anfängt. Heißt es, dass der neue Kunde erst im April seinen ersten Einkauf machen kann? Mitgliedsnummer ist ja schon vorhanden, aber wenn man früher kauft (z.B. über das Internet), ob es überhaupt als erster Einkauf zählt?..

Die neue Mitgliedschaft zählt rückwirkend ab 01.01.07 - einkaufen kann das neue Mitglied sofort. Je früher, desto besser, schließlich willst Du Deine Gusto ja noch für 0 Euro, oder?! ;)

Da mir keiner eine Antwort gegeben hat :( frage ich jetzt einfach nochmal: Hat jemand schon genau so lange auf eine Antwort per Email warten müssen, wie ich?! Ich hab denen schon 5 Anfragen geschickt - bis heute keine Antwort. Telefonisch erreicht man den "Super"-Club nur bis 18 Uhr... :flop:

• T'schuldigung,

habe mich im Thread vertan. Wenn möglich bitte löschen!

Danke

Anscheinend sind ja doch noch mehr EF81 verfügbar, aber leider mit T-Mobile Lock. Werde dann wohl ein freies kaufen, die kosten ja nur 20 EUR mehr.
    Oder habt Ihr im Rheinland irgendwo noch freie S75 gesehen, daran wäre ich ersatzweise auch interessiert?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Anscheinend sind ja doch noch mehr EF81 verfügbar, aber leider mit T-Mobile Lock. Werde dann wohl ein freies kaufen, die kosten ja nur 20 EUR mehr.
    Oder habt Ihr im Rheinland irgendwo noch freie S75 gesehen, daran wäre ich ersatzweise auch interessiert?

Danke

falscher fred , oder ?
    passt besser in den T-Mobile abverkaufsthread.

• Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Da mir keiner eine Antwort gegeben hat :( frage ich jetzt einfach nochmal: Hat jemand schon genau so lange auf eine Antwort per Email warten müssen, wie ich?! Ich hab denen schon 5 Anfragen geschickt - bis heute keine Antwort. Telefonisch erreicht man den "Super"-Club nur bis 18 Uhr... :flop:

Also ich habe am Dienstag eine Mail mit Screenshot hingeschickt bezüglich der Vertragsdauer.
    Heute (3 Tage später) kam die Rückantwort, dass die Mitgliedsdauer auf 1 Jahr zurückgestellt worden ist. :top:

• Ich habe HEUTE um 12.10 Uhr die Frage gesendet, ob ich die Prämie nach Filiale liefern kann. Sofort kam dann die Bestätigung "Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten." Um 14.25 habe ich schon die Antwort bekommen, dass so eine Möglichkeit leider nicht besteht.

Sie antworten also ziemlich schnell... Vieleicht braucht deine Frage etwas mehr Zeit, um beantworten zu werden?.. Lieber nicht mehr warten, noch schreiben, dann bekommst du sicher eine Antwort.

• Weiß jemand, ob erster Einkauf zählt, wenn man für nur 1,- einen Artikel gekauft hat? Bekomme ich in dem Fall auch meine Nescafe Dolce Gusto?..

Übrigens, jemand hat hier mal gepostet, dass es keine billige Artikel bei Der Club gibt. Bei uns in der Filiale (Darmstadt) kann man immer sehr günstige Artikel finden sowie Bücher. Momentan gibt es z.B. reduzierte Kalender (z.B. Familienkalender für nur 1,- statt 4,95).

• Hi,

in meinem Heftchen stand, dass der Ersteinkauf des neu geworbenen Kunden mindestens 5 Euro betragen muss...

LG

Lexi

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Hi,

in meinem Heftchen stand, dass der Ersteinkauf des neu geworbenen Kunden mindestens 5 Euro betragen muss...

Korrekt, wurde mir auch nochmal am Telefon so bestätigt.
    Die 5€ bringen wirklich niemanden um, also um die Dolce Gusto zu erhalten, würde ich mich daran halten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!