Hallo Lenka!
Zitat2) Wie lange dauert es nach der Anmeldung, bis Neumitglied seine Club-Karte bekommt, um den ersten Einkauf zu machen?
Du brauchst keine Karte, um etwas bestellen zu können. Ich habe um den 10. herum eine Erstbestellung aufgegeben und erst gestern meine Mitgliedskarte erhalten Mitglied seit 01.01.07!).
Zitat3) Wie lange dauert die Lieferung der Prämie nach dem ersten Einkauf?
Sobald der geworbene Kunde seine bestellte und gelieferte Ware bezahlt hat und die Zahlung bei denen eingegangen ist
ZitatIch habe auch jemanden geworben, allerdings erst im Januar, also ich glaube, dass die Mitgliedschaft erst ab 01.04.2007 anfängt. Heißt es, dass der neue Kunde erst im April seinen ersten Einkauf machen kann? Mitgliedsnummer ist ja schon vorhanden, aber wenn man früher kauft (z.B. über das Internet), ob es überhaupt als erster Einkauf zählt?..
Die neue Mitgliedschaft zählt rückwirkend ab 01.01.07 - einkaufen kann das neue Mitglied sofort. Je früher, desto besser, schließlich willst Du Deine Gusto ja noch für 0 Euro, oder?!
Da mir keiner eine Antwort gegeben hat frage ich jetzt einfach nochmal: Hat jemand schon genau so lange auf eine Antwort per Email warten müssen, wie ich?! Ich hab denen schon 5 Anfragen geschickt - bis heute keine Antwort. Telefonisch erreicht man den "Super"-Club nur bis 18 Uhr... :flop: