jo , bei mir steht auch der 1.1. drauf
die mindestlaufzeit hab ich bis jetz nur per mail bestätigt bekommen , was ja eig. ausreichen sollte...
Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
-
-
-
Hast du extra danch gefragt oder kam die Mail selbständig von Der Club?
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hast du extra danch gefragt oder kam die Mail selbständig von Der Club?ich hab erst mit denen telefoniert und dann musst ichs noch mit nem screenshot belegen , dann hats kanpp ne woche gedauert dann kam die mail mit der bestätigung , dass sie es auf 1jahr umgestellt haben bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx dass sie es auf 1jahr umgestellt haben bei mir.
Ich weiß ja nicht mal ob ein oder zwei Jahre Mitgliedschaft! Hast erst erfahren, dass du zwei Jahre dabei sein solltest als du angerufen hast? -
ne , das stand im willkommensschreiben
und da ich bei abschluss des vertrags im internet andere bedingungen gelesen hab , hab ich angerufen -
Zitat
Original geschrieben von rister
Ich weiß ja nicht mal ob ein oder zwei Jahre Mitgliedschaft! Hast erst erfahren, dass du zwei Jahre dabei sein solltest als du angerufen hast?
Auch bei mir fehlt diese Info bisher. Deshalb hab ich heute mal angerufen.
Die Dame meinte, bei Freundschaftswerbungen gilt seit dem 24.12.06 eine zweijährige Mitgliedschaft. Ich meinte, bei Abschluss Anfang Januar sei dies nicht ersichtlich gewesen, weshalb ich den Screenshot mal per E-Mail zuschicken solle. Dies habe ich vorhin auch getan.
In Anbetracht der Tatsache, dass andere hier schon eine positive Rückmeldung bekommen haben, sehe ich dem ganzen entspannt entgegen. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Auch bei mir fehlt diese Info bisher. Deshalb hab ich heute mal angerufen.
Die Dame meinte, bei Freundschaftswerbungen gilt seit dem 24.12.06 eine zweijährige Mitgliedschaft. Ich meinte, bei Abschluss Anfang Januar sei dies nicht ersichtlich gewesen, weshalb ich den Screenshot mal per E-Mail zuschicken solle. Dies habe ich vorhin auch getan.
In Anbetracht der Tatsache, dass andere hier schon eine positive Rückmeldung bekommen haben, sehe ich dem ganzen entspannt entgegen.exact so liefs bei mir auch ab
-
Hat jemand von Euch mal beim Club nachgefragt, wie man sich im Fall eines evtl. späteren Defekts der Dolce Gusto verhalten soll? Anscheinend liegt der Prämie ja kein Schreiben o.ä. bei, mit dem man sich als Eigentümer legitimieren könnte!?
-
Rechnung / Lieferschein ist in einem Umschlag an dem Paket.
Meine Dolce Gusto war direkt defekt. Eine neue Maschine ist schon eingetroffen.
-
Hallo zusammen
Hab ein Paar Fragen...
1) Weiß jemand, ob ich die Prämie an meine Club-Filiale portofrei liefern lassen kann?
(Die Sache hat sich soeben erledigt, hab nähmlich die Antwort von Kundenservice bekommen: "Leider ist die Lieferung nur an Ihre Adresse und
nicht an die Filiale möglich - wir bitten um Verständnis.")2) Wie lange dauert es nach der Anmeldung, bis Neumitglied seine Club-Karte bekommt, um den ersten Einkauf zu machen?
3) Wie lange dauert die Lieferung der Prämie nach dem ersten Einkauf?
Ich habe auch jemanden geworben, allerdings erst im Januar, also ich glaube, dass die Mitgliedschaft erst ab 01.04.2007 anfängt. Heißt es, dass der neue Kunde erst im April seinen ersten Einkauf machen kann? Mitgliedsnummer ist ja schon vorhanden, aber wenn man früher kauft (z.B. über das Internet), ob es überhaupt als erster Einkauf zählt?..
Kann nicht mehr warten auf meine Dolce Gusto
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!