Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Da muss ich Lexi schon zustimmen , es geht nicht um die Höhe der Preise (Versand , MU,...) sondern einfach darum , dass nirgends auf alle Verpflichtungen hingewiesen wird...
    Wenn ich mich nicht irre is das doch sogar gesetzlich festgelegt bei den Versandkosten ...
    Ich hab die Mitgliedschaft auch nicht zum Spass abgeschlossen , das erste Buch (das sich meine mutter eh irgendwo kaufen wollte) is auch schon bestellt.

• Bravo! Gut gebrüllt, Löwe!

Ich sehs genaus: Die rund 5€ machen den Braten jetzt auch nicht Fett, dennoch bürgt es natürlich nicht gerade von seriösität seitens des Clubs.

• Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man als Neukunde angemeldet ist und andere werben kann? Ist das bis Ende Januar noch machbar?

• gibt es jemanden der mich werben möchte
    Prämie würden wir dann 50:50 teilen

man könnte als Prämie dann ja den 75 Euro Gutschein + 2 Kinogutscheine auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    @ knocker

Paket gestern angekommen?

Noch nicht, wird dann wohl heute kommen... In unsere Gegend dauert es oftmals immer ein bisschen länger...

Heute kam dann auch endlich die Club-Karte, natürlich auf den 01.01.07 rückdatiert...
    Man sollte also bei einer evtl. Kündigung aufpassen.
    Aber wo steht denn bei Euch das mit der Dauer der Mitgliedschaft? Sowohl bei der ersten Bestellung als auch im heutigen Brief war nichts davon zu lesen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Heute kam dann auch endlich die Club-Karte, natürlich auf den 01.01.07 rückdatiert...

genauso bei mir: Eintrittsdatum 01.01.07 :confused:

Zitat

Aber wo steht denn bei Euch das mit der Dauer der Mitgliedschaft? Sowohl bei der ersten Bestellung als auch im heutigen Brief war nichts davon zu lesen. :rolleyes:

Hab ebenfalls noch nichts über die Dauer der Mitgliedschaft gefunden! Gibts evtl. noch nen dritten Brief?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!