Genau, bei mir auch. Super.
Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
-
-
-
Hi,
wie lange hat es bei euch denn so gedauert bis der Bestätigungsbrief mit Vertragsdauer etc. kam?
Inzwischen ist in den Bedingungen die man online einsehen kann die Mindestdauer des Vertrages auf zwei Jahre geändert worden! -
Eine Woche ca.
Eigentlich müsste es doch auch noch eine Mitgliedskarte mit der Post geben oder? Auf die warte ich nun schon ca. 2 Wochen...
-
Hallo Leute,bei mir kam gestern Dolde Guesto!Das einzige was man bei einer Freundschaftswerbung bezahlen muss sind die Versandkosten(4,75€).Das ist aber zu verkraften
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82
Hallo Leute,bei mir kam gestern Dolde Guesto!Das einzige was man bei einer Freundschaftswerbung bezahlen muss sind die Versandkosten(4,75€).Das ist aber zu verkraftenwer muss die bezahlen und wie?
-
Natürlich muss der bezahlen der geworben hat!Also ich habe meine Nachbarin geworben und musste für Dolce Gusto 4,75€ Versandkosten bezahlen.Alles klar?? :confused:
Wäre ja bescheuert wenn der Geworbene für den Werber den Versankostenanteil der Prämie bezahlen sollte obwohl garnichts davon hat!! :flop: -
Waren die Versandkosten denn bei der Prämie überhaupt angegeben? *wunder* Hab nur ich die übersehen?
Aber mal ehrlich, ich hab schön öfter Freunde geworben (Zeitschriftenabos, etc) und habe noch NIE Versandkosten für eine Prämie bezahlen müssen...tssss...einerseits bekomm ich etwas geschenkt, andererseits muss ich dafür zahlen???
Bei der Einlösung für Payback Punken o.Ä. muss man für die Prämien auch keine Versandkosten zahlen! *kopfschüttel*
Naja, in Anbetracht der Verwirrung um die Mindestvertragslaufzeit, jetzt noch eines Mindesteinkaufswertes beim ersten Einkauf (zwar nur 5 Euro, der war bei der Werbung des Geworbenen durch mich auch nicht angegeben) und jetzt der Versandkosten hat "der club" sowohl bei den Geworbenen als auch bei mir deutlich an Seriösität verloren....
Prämie ist natürlich super & auch wertig, aber die Abwicklung ist m.E. sehr holprig...
LG
-
Is die Prämie bei euch schon angekommen ?
Wie musstet ihr die Versandkosten bezahlen ? -
Hallo,
wurde aus dem Thema soweit nicht schlau. Deshalb bitte ich nochmal jemanden mir zu erklären wie das ganze zu rechnen ist.
Die Maschine kostet 109 Euro bei Amazon.
Ich muss selbst Mitglied werden (was kostet mich das insgesamt. Kann ich nach einem Jahr, nach dem Kauf von 4 Produkten kündigen?)
Ich muss eine 2. Person werben. Diese kann auch nach dem Kauf von 4 Produkten, nach einem Jahr kündigen?
Wenn ich die Prämie auswähle, bekomme ich einen 50-Euro-Gutschein angezeigt. Diesen sollte ich aber nicht nutzen, wenn ich die Prämie möchte, richtig?
Ich finde es ja gar nicht so schlecht alle paar Monate mal ein Buch zu kaufen, aber irgendwie konnte ich auf der Internetseite feststellen, dass die nicht ganz so tolle Sachen haben.
Gruß
Till -
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Waren die Versandkosten denn bei der Prämie überhaupt angegeben?
Ja, das waren sie...ZitatBei der Einlösung für Payback Punken o.Ä. muss man für die Prämien auch keine Versandkosten zahlen! *kopfschüttel*
Jedes Unternehmen kann das anders handhaben...ZitatNaja, in Anbetracht der Verwirrung um die Mindestvertragslaufzeit, jetzt noch eines Mindesteinkaufswertes beim ersten Einkauf (zwar nur 5 Euro, der war bei der Werbung des Geworbenen durch mich auch nicht angegeben) und jetzt der Versandkosten hat "der club" sowohl bei den Geworbenen als auch bei mir deutlich an Seriösität verloren....
Das mit der Mindestvertragslaufzeit lässt sich problemlos klären, wie man hier nachlesen kann und wenn Du Dir die Infos zur Freundschaftswerbung nicht ordentlich durchliest und das mit den Versandkosten für die Prämie überliest, bitte nicht von mangelnder Seriösität seitens "derclub" sprechen.
PS: Es waren keine genauen Versandkosten für die Prämie angegeben, sondern lediglich der Hinweis, dass noch Versandkosten anfallen. Dafür finde ich die 4,75€ dann doch sehr fair...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!