Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Ich habe heute das Begrüßungspaket gekriegt. Ein Katalog und ein Begrüßungsschreiben.

Die Mindestmitgliedszeit beträgt übrigens zwei Jahre:

Zitat

Als neues Mitglied können Sie jetzt alle vorteile für zunächst 2 Jahre genießen.

Gibt es beim Club denn wirklich Artikel für einen Euro? Batterien, Postkarten? Die Club Läden sind ja eher Buchhandlungen und keine Trödelmarkte. Im Onlineshop finde ich nichts unter 4,95€.

Noch könnte ich ja widerrufen...

BTW: Was nehmen die eigentlich an Versandkosten? Im Warenkorb steht "Summe inkl. MwSt. zuzügl. Versandkosten", in der Hilfe steht dazu nur, dass die Kosten auf der Rechnung ausgewiesen werden. Von der Höhe ist keine Rede.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    ... Gibt es beim Club den wirklich die Artikel für einen Euro? Batterien, Postkarten? Die Club Läden sind ja eher Buchhandlungen und keine Trödelmarkt.

...

Hallo,

bei mir im Club wird unterschieden in 2 Warenkategorien:

- Clubware, das sind dann halt Club-Bücher, Club-Angebote
    - Krimskram (wie Postkarten, Batterien, Tee und sonstiges).

Nur die Kategorie Clubware zählt zum Quartalskauf.

Es wird dann wohl schwierig, Clubware für 1 EUR zu finden...

• Die Formulierung ist aber komisch in deinem Schreiben, auf der Homape steht folgendes für werbende :

Freundschaftswerbung
    .
    .
    .
    Bitte achten Sie darauf, dass dem von Ihnen geworbenen neuen Mitglied die Club-Bedingungen bekannt sind:
    * Ein Kauf pro Quartal unabhängig von Produkttyp und Preis
    * Kauf per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil)
    * Kündigung der Mitgliedschaft mit jeweils 3monatiger Frist - erstmals zum Ende des ersten Mitgliedsjahres
    * Einverständnis mit der Zusendung des jeweils rechtzeitig angekündigten Club-Vorschlags bei vergessenem Quartals-Einkauf
    * Erfüllungsort ist Gütersloh, weitere Vereinbarungen gibt es nicht

Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein. .....

• Hm, das finde ich jetzt etwas komisch. Ich bin auch eigentlich von den Bedingungen im Internet ausgegangen.

Hier ist mein Willkommensbrief:

Hast du kurz den Link zu den Bedingungen da? Ich kann die irgendwie online bei der Freundschaftswerbung nicht finden. Da werde ich da mal anrufen und nachhaken.

• Habt ihr euch denn Online oder per Katalog/Postkarte werben lassen?
    Meine Freundin hat mich geworben. Wir wollten erst per Katalog -> Postkarte. Habe mir dann aber noch mal das Kleingedruckte durchgelesen - dort stand dann was von zwei Jahren Mindestmitgliedschaft!
    Wir haben dann die Freundschaftswerbung per Internet durchgeführt - dort wird im Kleingedruckten nur eine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr angeführt!

• Ich habe vorhin wieder jemanden geworben.
    Wenn man sich die Dolce Guesto unter den Vorraussetzungen einer Freundschaftswerbung besorgt, ist man an folgende Sachen gebunden:

Die Mitglieds-Konditionen

Pro Vierteljahr kaufe ich bis zum im Katalog angegebenen Termin einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment.

Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung automatisch zugeschickt. Ich kaufe per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil).

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige.

Erfüllungsort ist Gütersloh; weitere Vereinbarungen gibt es nicht!

• Hallo,

noch eine Frage.

Bekommt der Geworbene auch einen 50,-€ Begrüßungsgutschein und kann man den für die 4 Quartals-Käufe nutzen?

Danke und mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!