werben
hallo,
wäre daran interessiert geworben zu werden "als Neukunde" und gegen einen kleinen Beitrag die Maschine vom Werber zu erhalten!
Wer würde das machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werben
hallo,
wäre daran interessiert geworben zu werden "als Neukunde" und gegen einen kleinen Beitrag die Maschine vom Werber zu erhalten!
Wer würde das machen?
Schick mir mal eine PN ....
Hab mich gerade nur angemeldet mit dem 50 Euro gutschein, und möchte dann meine Mutter werben um die Nescafe Maschine abzusahnen, wieschnell bekommt man die Kundennr zugeteilt ?
Und vergisst nicht, über Zanox zu gehen, gibt zwischen 10-21 Euro hab ich selber vergessen
Schönen Guten Tag,
BlueSkyX dein Postfach ist voll!
mfG
Schon geleert!
kann mir jemand sagen wo ich im Internet nachschauen kann wo die einen richtigen Laden haben. Überlege mir auch die Maschine einzusacken will dann aber nicht 4xonline was bestellen sondern im laden kaufen
dl10
Ist das wirklcih so schwer?
Oder direkt hier:
sorry hatte es einfach auf der Seite nicht gefunden.
dl10
Ist eigentlich kaum zu übersehen.
So mein bestelltes Buch ist angekommen.
Habs Schnell Online bezahlt, denn:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nur nach Ihrem ersten bezahlten
Kauf Frau xxx ihre Prämie erhält.
Mmmh die Dolce Guesto kommt, der Countown läuft :top: :p :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!