Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Er will damit sagen, dass du dir für den 65€-Gutschein (eine andere Prämie) auch was Schönes aus dem Sortiment kaufen könntest, du aber darauf verzichtest und statt dessen die Kaffemaschine nimmst.

Und warum "kostet die Maschine eigentlich mind. 65€"? Die Logik darin kann ich nicht ganz erkennen. Klar kann ich mir auch ne andere Prämie aussuchen (z.B. den 65€ Club-Gutschein), die Dolce Gusto ist aber im Vergleich dazu die attraktivere Prämie, da normal nicht unter 99€ zu bekommen.

• Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da steht ganz dick auf der zweiten Seite "Kein Mitgliedsbeitrag".

Sicherlich hast Du recht, dass vom Bertelsmann Buchclub kein Mitgliedsbeitrag wie zum Beispiel in einem Sportverein verlangt wird.
    Aber dafür musst Du halt eine bestimmte Anzahl von Umsätzen während Deiner Mtgliedschaft tätigen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Aber dafür musst Du halt eine bestimmte Anzahl von Umsätzen während Deiner Mtgliedschaft tätigen.

Du musst keine "bestimmte Anzahl von Umsätzen" (in €) tätigen, sondern lediglich 4x pro Jahr etwas kaufen. ;)

• Re: Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du musst keine "bestimmte Anzahl von Umsätzen" (in €) tätigen, sondern lediglich 4x pro Jahr etwas kaufen. ;)

s

Sind denn 4 Einkäufe pro Jahr, nicht eine bestimmte Anzahl von Umsätzen - nur von mir halt anders ausgedrückt? :confused:

• Re: Re: Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

s

Sind denn 4 Einkäufe pro Jahr, nicht eine bestimmte Anzahl von Umsätzen - nur von mir halt anders ausgedrückt? :confused:

Entweder Du meinst eine bestimmte Anzahl von Käufen oder einen bestimmten Mindestumsatz. Das ging oben aus Deiner Formulierung leider nicht wirklich klar hervor. ;)
    Aber ich denke, wir meinen in etwa das Gleiche... :)

• Hallo,
    man muss nur 4x im Jahr einkaufen, egal ob eine Postkarte für 1 Euro oder das TB für 10 Euro.
    Wenn man also 4x ein TB für 10 Euro kauft = 40 Euro

Dafür bekommt man die Dolce Guesto für 0 Euro, also immer noch günstiger.

LG schnapperin

PS: Es gibt noch eine andere Aktion vom Club wo man 5 Bücher für 5 Euro bestellen kann, mann muss dann nur 2x pro Jahr einkaufen
    http://www.sparangebote.de

• Zitat

Original geschrieben von schnapper
    Hallo,
    man muss nur 4x im Jahr einkaufen, egal ob eine Postkarte für 1 Euro oder das TB für 10 Euro.
    Wenn man also 4x ein TB für 10 Euro kauft = 40 Euro[/url]

Von etwas anderem war auch die ganze Zeit und zu keinem Zeitpunkt die Rede:
    Auch eine Postkarte mit dem Preis von 1 € ist ein Umsatz oder etwa nicht?

• Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

Sicherlich hast Du recht, dass vom Bertelsmann Buchclub kein Mitgliedsbeitrag wie zum Beispiel in einem Sportverein verlangt wird.

es ging darum, dass Illuminatus etwas von einem Jahresbeitrag i.H.v. 10 € geschrieben hat. Und das ist defacto nicht der Fall.

• Re: Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    es ging darum, dass Illuminatus etwas von einem Jahresbeitrag i.H.v. 10 € geschrieben hat. Und das ist defacto nicht der Fall.

Gut, dann erklär mir doch mal das hier:

* Ich weiß, im Text jetzt jetzt immer nur der Club, aber ich habe grade keinen Scanner da um die ganze Seite einzuscannen, es ist Definitiv vom Bertelsmann Club und es steht unter Punkt 3 etwas von einem Jahresbeitrag von 10.-€

Und genau das meinte ich, das alles ist sehr undurchsichtig, da es scheinbar mind 3. verschiedene Clubmodelle gibt, diese aber nirgendwo gelistet sind.

• Vielleicht eine Art Testangebot, ob sowas bei den Kundne besser ankommt? Keine Ahnung .... davon gehört hab ich jedenfalls noch nie (steht ja auch NEU daneben ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!