Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Meint ihr wirklich folgendes würde funktionieren?

Person A wird jetzt "Clubmitglied", wirbt Person B und bekommt dafür die Kaffemaschine, kauft von dem 50€ Gutschein 4 Bücher und kündigt.
    Person B kauft in einer Filiale 4 kleine Produkte (Stifte, Postkarten, etc.) und kündigt ebenfalls.

Kosten: Vielleicht 5€ für 4x Schnickschnack im Laden
    Nutzen: 50€_Gutschein und Kaffemaschine im Wert von ca. 110€

Wäre ja fast eine Überlegung wert ;)

• @ boozie

Funktioniert so nicht ganz. Du musst zusätzlich zum 50 Euro Gutschein noch 4 Artikel erwerben. Ferner ist zu beachten, dass der Neukunde laut meinen Unterlagen für 2 Jahre dort Kunde werden muss (also evtl. 8 Artikel kaufen muss).....

lohnt sich trotzdem :D

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger. ;)

Quelle? Wo steht das mit den 2 Jahren? Muss man nicht (wie früher?) Bücher kaufen und gibt es tatsächlich keinen "Mindestbestellwert"?

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Aber in jedem Fall ein Angebot, dass man abgreifen kann. Alternativ: Du wirst Mitglied (50 EUR Gutschein beim Ersteinkauf) danach Werbung eines Neukunden über dieses Programm ... :D

Ob das zeitlich (bis 01.02.07) allerdings noch klappt bzw. die Prämie dann noch lieferbar ist, steht in den Sternen (14-Tage-Frist usw...).

Ich konnte in meinem Bekanntenkreis bisher niemanden finden, der im Club ist. Da wir uns die Dolce Gusto eh anschaffen wollten, wäre es nett, wenn sich per PN jemand melden würde, der bereit wäre, mich (uns) zu werben. :)

Edit: Wie funktioniert denn das mit der Prämie genau? Wenn ich auf Prämie "jetzt auswählen" gehe, komme ich zu dieser Seite. Hier gibt es ja nur den Link für den Neukunden mit dem 50€ Gutschein. Also bekomm ich als Neukunde beides oder wie funktioniert das? Ich blicke da nicht so wirklich durch... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Quelle? Wo steht das mit den 2 Jahren? Muss man nicht (wie früher?) Bücher kaufen und gibt es tatsächlich keinen "Mindestbestellwert"?

Persönliche Erfahrung! Es gibt weder einen Mindestbestellwert, noch einen Zwang ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Und wie oben unter dem von mir geposteten Link zu sehen, scheint das mit den 2 Jahren auch nciht mehr aktuell zu sein.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Wie funktioniert denn das mit der Prämie genau? Wenn ich auf Prämie "jetzt auswählen" gehe, komme ich zu dieser Seite. Hier gibt es ja nur den Link für den Neukunden mit dem 50€ Gutschein. Also bekomm ich als Neukunde beides oder wie funktioniert das? Ich blicke da nicht so wirklich durch... :confused:

natürlich entweder-oder: Du kannst hier einen Neukunden werben, wenn Du aber selbst noch nicht Club-Mitglied bist, kannst Du Dich gleich hier selbst werben über den 50 EUR-Gutschein (mehr geht nicht).

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

natürlich entweder-oder: Du kannst hier einen Neukunden werben, wenn Du aber selbst noch nicht Club-Mitglied bist, kannst Du Dich gleich hier selbst werben über den 50 EUR-Gutschein (mehr geht nicht).

Gruss
    Dieter

Wenn ich über den von mir geposteten Link gehe, kann ich mir Bücher für 50€ aussuchen, d.h. ich werde also Neukunde, richtig? Demzufolge gibt's auch keine Dolce Gusto. Wie aber muss man genau vorgehen, um die Maschine zu bekommen? Muss derjenige, der mich wirbt, unten auf der Seite seine Login-Daten eingeben und wird dann zur Prämie (Dolce Gusto) weitergeleitet? Könnte das mal jemand durchspielen?

• Ich bin Club-Mitglied.

Wenn ich meine Logindaten eingebe, krieg ich ein Formular wo ich die Daten von dem neuen Mitglied eingeben muß.
    Darunter der Hinweis das ich die Prämie erst kriege, wenn das neue Mitglied seinen ersten bezahlten Kauf getätigt hat. Hier der Text:

Zitat

Das Neumitglied erhält sein Begrüßungs-Paket mit den Unterlagen zur Mitgliedschaft direkt per Post.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Werbeprämie erst nach dem ersten bezahlten Kauf des neuen Club-Mitglieds an Sie liefern können (zzgl. Versandkostenanteil).
    In einigen Ausnahmefällen behalten wir uns die Aufnahme eines neuen Mitglieds vor.

Klicken Sie hier, um die Mitglieds-Konditionen für das neue Mitglied auszudrucken.

Übrigens frag ich mich grad wie ihr auf 2 Jahre Mitgliedsdauer kommt, da steht ausdrücklich dabei ein Jahr, wenn man auf Konditionen klickt kommt das hier:

gruß,
    Daniel

• Also ich find das alles merkwürdig ... es scheint wohl mehrere Club-Modelle zu geben, grade heute hatte ich Post von Der Club "Werden Sie Mitglied....." und da steht widerum drin:
    "Und jetzt ganz neu: [....] Sie haben keine Kaufverpflichtung und erhalten keine verlangten Warensendungen [....] zahlen Sie lediglich einen Jahresbeitrag von 10,-€ [....] Schon nach 1 Jahr können Sie Ihre Mitgliedschaft beenden, wenn Sie es wünschen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!