Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• Wieder erhältlich bis 2.Juli 2007: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Siehe Dolce Guesto

Was auch interessant ist: Fuji 6Mp Digicam

Meine Freundin hat mich gerade auf dieses Schnäppchen aufmerksam gemacht.
    Die Maschine kriegt man bei Ebay für 110 Euro und hat eine Uvp von 139 Euro.
    Selbst eine My-cup Maschine kostet dort noch 39 Aufpreis.

Die Mitglieds-Konditionen:

Pro Vierteljahr kaufe ich bis zum im Katalog angegebenen Termin einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment.

Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung automatisch zugeschickt. Ich kaufe per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil).

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige.

Erfüllungsort ist Gütersloh; weitere Vereinbarungen gibt es

• Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Da ist 4 mal in einen Jahr ein Buch bestellen viel günstiger (z.B. 4x15 Euro).
    Also ein Plus von mindestens 50 Euro.

Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger. ;)

• Re: Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger. ;)

Das ist ja ein echt guter Tipp also 8 mal nen Kugelschreiber oder Radiergummi oder so holen.

• Re: Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

2 Jahre Mitgliedschaft bei Freundschaftswerbung kannte ich von früher auch. Mittlerweile gibt es eine flexible Mitgliedsdauer: 4x Artikel kaufen, danach kündbar (bezieht sich auf die normale Mitgliedschaft). Auf der angegeben Webseite habe ich nichts gefunden, wie die Freundschafts-Mitgliedschaft konkret aussieht.

Aber in jedem Fall ein Angebot, dass man abgreifen kann. Alternativ: Du wirst Mitglied (50 EUR Gutschein beim Ersteinkauf) danach Werbung eines Neukunden über dieses Programm ... :D

Gruss
    Dieter

• Hey, das mit der flexiblen Mitgliedschaft scheint echt neu zu sein:

http://www.derclub.de/is-bin/I…bEOPboQS1E=?MS=15&praeId=

Muss ich die meiner Frau direkt mal kündigen. Hatte mich schon gewundert warum kein "Quartals-Reminder" kam ....

Was ich allerdings nciht verstehe - "Ohne Kündigung verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch.". Um was denn? 1 Jahr? 4 Einkäufe?

Wie lange muss man denn nciht Mitglied gewesen sien, um wieder eine Prämie zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!