Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

• hmm vor einiger Zeit war es noch so, dass man jedes viertel Jahr für mind. 15 Euro einkaufen musste. Bin aber schon einige Zeit nicht mehr dabei, kann also sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.

• Ich hab als Tester die Maschine bekommen und muss sagen, dass diese leider noch nicht ausgereift ist.

Bekannte als Verkoster meinte, dass die "Brühe nicht schmeckt" - ich finde sie akzep.

Die Maschine an sich muss jedoch dringend nachgebessert werden, im Vergleich zu den anderen Maschinen in gleicher Preislage.
    Z.bsp. hat sie keinerlei Portionstaste, so daß jede Tasse anders schmeckt usw. hier alle Punkte aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Man sollte sich auch bewußt sein, dass die Kapsel nicht gerade billig sind.
    (8 Cap. kosten immerhin 4 € - d.h. für ein Täschen 50 ct)

Also bevor ihr jetzt alle die Maschine kauft, evtl. mal beim Händler sich vorführen lassen !

... und die 0 Euro stimmen auch nicht ganz, in der Form, dass wenn man einen Gutschein auswählen würde, man 65 € (+25 €) bekommt.
    Also kostet die Maschine "eigentlich mind. 65 €" (bzw. 90 wenn man die Gutschein voll ausnutzen wurde!)

Fazit: ein stylisch sehr schöner Warmwasser kocher, welcher jedoch zu teuer und unausgereift ist.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Würde mich jemand werben wollen? An der Dolce Gusto hätte ich schon Interesse...

wenn ich dich werbe, bekomme ich doch die kaffeemaschine! :D

• Das kann man ja so drehen, dass die dann gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weitergeleitet wird. Hab ich mit knocker auch gemacht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    ... und die 0 Euro stimmen auch nicht ganz, in der Form, dass wenn man einen Gutschein auswählen würde, man 65 € (+25 €) bekommt.
    Also kostet die Maschine "eigentlich mind. 65 €" (bzw. 90 wenn man die Gutschein voll ausnutzen wurde!)

Häh!? :confused:

• Er will damit sagen, dass du dir für den 65€-Gutschein (eine andere Prämie) auch was Schönes aus dem Sortiment kaufen könntest, du aber darauf verzichtest und statt dessen die Kaffemaschine nimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!