Da muss ich Lexi schon zustimmen , es geht nicht um die Höhe der Preise (Versand , MU,...) sondern einfach darum , dass nirgends auf alle Verpflichtungen hingewiesen wird...
Wenn ich mich nicht irre is das doch sogar gesetzlich festgelegt bei den Versandkosten ...
Ich hab die Mitgliedschaft auch nicht zum Spass abgeschlossen , das erste Buch (das sich meine mutter eh irgendwo kaufen wollte) is auch schon bestellt.
Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Ich hab keine Lust mich hier rumzustreiten, der Klügere gibt bekanntlich nach... Was jedoch nicht heißt, dass ich meine eigene Meinung zu der Sache aufgebe. Aber ich denke, die habe ich hier postuliert. Ich werde mich nicht wiederholen. Dies ist mein letztes Posting in diesem Tread. Wer fragen hat, darf sich per PN an mich wenden. Aber so einen Schwachsinn, der hier geschrieben wird kann ich meinem IQ nicht zumuten. :flop:Was Bienenmann sagt und wohl alle denken, die so ein Screenshot gedöns genauso wie versteckte Angaben annervt, ist, dass dies nicht der reguläre Ablauf einer solchen Aktion sein kann. Dieser Meinung bin ich auch!!!
100 Euro geschenkt oder nicht ist für mich hier unerheblich. Erheblich ist nur, dass sich beide Seiten an die angegebenen Konditionen des Vertrags halten sollten. Und es gibt nicht umsonst Gesetze, die die Angeben von Preisen regeln.
Auch wenn hier jemand meint, man könnte durch geldwerte Vorteile die Kunden kompensieren um sich nicht an Gesetze und Verordnungen zu halten... :flop:
Ich bin nicht käuflich. :p
Und ich habe keinen Schmu gemacht und nur pseudo jemanden geworben, sondern eine Person gefunden, die ich wirlich von der Mitgliedschaft überzeugen konnte. Und durch die Angaben, die ich dieser Person gegenüber gemacht habe (kein Mindestumsatz!) ist jetzt eine Situation eingetreten (Vertrauensbruch & Mißtrauen der Person zum Club), die wohl hätte vermieden werden können. Ich sage nicht, dass 5 Euro Versand oder 5 Euro Mindestumsatz ZUVIEL sind, ich sage auch nichts gegen die Lukrativität dieses Angebots. Ich sage nur, dass es weitaus loyaler und seriöser ist, wenn ein großes Unternehmen mit offenen Karten bzgl. der Vertragsbedingungen spielt! Basta.
Ich bin raus. CU :top:
Bravo! Gut gebrüllt, Löwe!
Ich sehs genaus: Die rund 5€ machen den Braten jetzt auch nicht Fett, dennoch bürgt es natürlich nicht gerade von seriösität seitens des Clubs.
-
@ knocker
Paket gestern angekommen?
-
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man als Neukunde angemeldet ist und andere werben kann? Ist das bis Ende Januar noch machbar?
-
gibt es jemanden der mich werben möchte
Prämie würden wir dann 50:50 teilenman könnte als Prämie dann ja den 75 Euro Gutschein + 2 Kinogutscheine auswählen.
-
Schick mir mal eine PN!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
@ knockerPaket gestern angekommen?
Noch nicht, wird dann wohl heute kommen... In unsere Gegend dauert es oftmals immer ein bisschen länger...Heute kam dann auch endlich die Club-Karte, natürlich auf den 01.01.07 rückdatiert...
Man sollte also bei einer evtl. Kündigung aufpassen.
Aber wo steht denn bei Euch das mit der Dauer der Mitgliedschaft? Sowohl bei der ersten Bestellung als auch im heutigen Brief war nichts davon zu lesen. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Schick mir mal eine PN!Deine PN ist voll!
-
Problem gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Heute kam dann auch endlich die Club-Karte, natürlich auf den 01.01.07 rückdatiert...
genauso bei mir: Eintrittsdatum 01.01.07 :confused:ZitatAber wo steht denn bei Euch das mit der Dauer der Mitgliedschaft? Sowohl bei der ersten Bestellung als auch im heutigen Brief war nichts davon zu lesen.
Hab ebenfalls noch nichts über die Dauer der Mitgliedschaft gefunden! Gibts evtl. noch nen dritten Brief?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!