TchiboCard Plus: Ab 05.01.2006 gratis Tchibo Kreditkarte | 30.06.2023 eingestellt

• Ich finde das Angebot nicht schlecht, vor allem wegen der Möglichkeit kostenlos an allen Geldautomaten weltweit Geld abheben zu können. Ich bin nämlich bei der Spardabank und da die nur im cashpool sind, sind die Geldautomaten leider etwas rar gesät, zumindest im ländlichen Bereich.
    Allerdings habe ich auch bereits die Lidl-Mastercard, wo man ja fürs Tanken 5% Rückerstattung erhält.
    Da ich diese Karte ausschließlich zum Tanken nutze, würde es mir schwer fallen, zusätzlich auf die 2.000,- EUR Mindestumsatz bei dem Tchiboangebot zu kommen.

Ansonsten ist das Angebot aber top, finde ich. :)

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Dass 3% erstattet werden steht da auch nicht... sondern die Differenz zwischen alter und neuer Mwst. Somit stimmt die Rechnung sehr wohl.

Richtig, hier im Thread steht es aber (fälschlicherweise).
    Das wollte ich mit obigem Post aufklären. (Damit ist eben auch die Rechnung mit den maximal gesparten 45 € hinfällig, die hier im Thread zu lesen ist.)

• hochhol

Mal ne ganz allemeine Frage:
    Was ist eigentlich enn man bei dem Antrag etwas "schwindelt"? Ich denke da an das Einkommen usw... Als nicht mehr eingeschriebener Student ist das nämlich weng schwierig... ;)
    Gibt das "erst" Ärger wenn was "passiert", oder schon vorher...? :D
    Bitte keine Grundsatzdiskussionen, mir geht es z.B. um einen Metwagen, Einkäufe im Internet, Bezahlen im Urlaub und solche Dinge die man Gelegentlich (!) mal macht!
    Thanx :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich denke dass da nicht soviel passieren wird. Natürlich sollte man es nicht übertreiben.
    Bei uns in der Familie haben mehrere Personen das Angebot angenommen.
    Der Witz dabei: Die Person mit dem geringsten Einkommen von 1200 € hat den
    höchsten Dispo von eigentlich mageren 1600€ erhalten.

Der "Großverdiener" mit knapp 2000€ im Monat bekam noch bescheidenere 1100 €
    Dispo zugesprochen.

Die Barclay Bank legt noch einen weiteren Antrag bei zum Werben von Kunden. Wer hier einen neuen Tchibo Barclay Kunden wirbt bekommt 20 € Prämie.

Merkwürdig bei der Barclay ist eigentlich nur, dass fast alle Briefe doppelt kommen....

• Re: hochhol

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Was ist eigentlich enn man bei dem Antrag etwas "schwindelt"? Ich denke da an das Einkommen usw...

Das wäre Kreditbetrug - spätestens wenn was schiefgeht.

Zitat

Gibt das "erst" Ärger wenn was "passiert", oder schon vorher...?

Wenn sie was merken.

Zitat

Bitte keine Grundsatzdiskussionen, mir geht es z.B. um einen Metwagen, Einkäufe im Internet, Bezahlen im Urlaub und solche Dinge die man Gelegentlich (!) mal macht!

Ach so. Dann ist es nur ein bisschen Kreditbetrug :rolleyes:

Keine Angst, es wird einfach nicht gelingen. Es sei denn, Du legst noch einiges drauf: Ordentliche Urkundenfälschungen und vielleicht noch ein paar andere Delikte...

• Re: Re: Re: Alternative

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Fazit: Wer keine KK bekommt ist zu 99,9% "schufiert", aus welchen Gründen auch immer ...;)

Das kannst Du so nicht verallgemeinern. Trotz ausreichend Liquidität und keinerlei Schufaeintragungen hat man mir als Student, der ehrlicherweise ein Einkommen von null angegeben hat, auch die Karte verweigert.

• Re: Re: hochhol

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wenn sie was merken...

Keine Angst, es wird einfach nicht gelingen. Es sei denn, Du legst noch einiges drauf: Ordentliche Urkundenfälschungen und vielleicht noch ein paar andere Delikte...

Ich dachte eigentlich auch eher an sowas...:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das kannst Du so nicht verallgemeinern. Trotz ausreichend Liquidität und keinerlei Schufaeintragungen hat man mir als Student, der ehrlicherweise ein Einkommen von null angegeben hat, auch die Karte verweigert.

;)
    Trotzdem danke für den Hinweis... :rolleyes:
    Es geht nicht darum "sich ne Karte zu erschwindeln", damit man auch mal ne gaaaanz tolle Kreditkarte hat, sondern weil man sie einfach ab und zu sinnvoll einsetzten will, oder gar muss! (DELL Aktionen!?) :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo!
    Hat es schon bei jemanden geklappt, die Tchibo-Kreditkarte zu erhalten, der Student ist und kein, bzw. wenig Einkommen hat?
    Was soll man bei der Bestellung bei "Name des Arbeitgebers, Adresse" angeben?

Lieben Dank, DSC

• Da habe ich die Daten meiner Schule eingegeben...

und ich wurde abgelehnt! Auch als mein Vater anbot, für mich zu Bürgen ... da gibt es nur die Partnerkarte ...

Liebe Grüße

Harris

• bei der lustigen supertollen amazon-kreditkarte bekam ich als student mit nullkommanull einkommen einen rahmen von 2.500. und die gute frau entschuldigte sich noch und sagte, mehr könne sie nicht machen. haha, dabei wollte ich nur 2 flüge bei ryanir mit dem ding zahlen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!