Von T-ISDN auf T-Net wechseln ohne Gebühr

• Zitat

Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen...

Kannste dir stecken :rolleyes: .
    Ich wollte ihn auf ein Produkt aufmerksam machen, das extra für ältere geschaffen wurde, sie bekommen was sie schon kennen und einen Unterschied werden die nicht spüren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vertriebsseminar bei o2 gemacht? Nein, dann wärst du nicht sofort eingeschnappt... *SCNR*

Lassen wir doch den Threadersteller was zum Vorschlag sagen.

Zum Thema direkt lässt sich anscheinend nur sagen, dass man um die 60€ nicht herumkommt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Danke für den Telefon-Handy Tipp.

Wir werden nix ändern und halt die 60 EUR bezahlen, die sich dann bald kompensieren (ISDN-XXL Fulltime zu T-Net Call-Time).

Festnetzflat und DSL brauchte nur die Tochter.

PS: Es sind Ihre Eltern, nicht meine ;)

• tobybe: eventuell doch mal die mühe machen und meinen etwas längeren text (oben 2. antwort) lesen. wechsel sollte dann mit etwas glück für 0 euro klappen.

• Vielleicht ist ja einer unserer lieben TT-Mitglieder, die bei der Telekom beschäftigt sind, so nett und kannd das für dich regeln. Eventuell mal nett nachfragen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!