T-Online Shop - nie wieder!

  • Re: Re: Re: T-Online Shop - nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Das stimmt nicht auf Post an den Vorstand wird schon geantwortet.


    Das ist ja interessant :top:
    Du bist der erste, von dem ich das höre.
    Gut, vor 5 oder 10 Jahren gab es immer Antwort auf Post an die GF, aber heute bei den vielen mehr oder weniger geschassten Procter & Gamble-, AOL- etc. Heinis an der T-Spitze...


    An wen hast du geschrieben? Wann war das? Wann kam die Antwort?
    Wieviel Zeilen waren es, vielleicht darf man das Textverständnis auf Geschäftsführungsebene nicht mit mehr als zwei Absätzen bzw. zu komplexem Inhalt auf die Probe stellen? ;)
    Oder war es ein Autogrammwunsch, vielleicht bekommen die Telekomiker zumíndest so etwas noch gebacken ;)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Re: Re: Re: T-Online Shop - nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Das stimmt nicht auf Post an den Vorstand wird schon geantwortet.


    Ich vermute aber doch wohl ein (nett umschriebenes) "ist doch nicht mein Problem" ... :rolleyes:


    Das da jemand Fall-bezogen antwortet halte ich für ausgeschlossen. :confused:

  • Re: Re: Re: Re: T-Online Shop - nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich vermute aber doch wohl ein (nett umschriebenes) "ist doch nicht mein Problem" ... :rolleyes:


    Das da jemand Fall-bezogen antwortet halte ich für ausgeschlossen. :confused:


    Die selber antworten garnicht.
    Aber wenn eine Rekla von oben nacht unten durchgereicht wird und quasi erst den Schreibtisch des Chef sieht, bevor es an den Bearbeiter weitergeht, wird da in der Regel schon etwas genauer drauf geschaut.
    Zumindest bei uns in der Bank

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo, miteinander!


    Danke für das große Interesse und die Beiträge.


    Ein Wunder ist geschehen: Ich habe gestern zumindest meinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen - nach 7 Wochen und einer endlosen Anzahl von Mails, Telephonaten und Faxen.


    Herr René Obermann hält es jedoch in der Tat nicht für nötig, die Faxe seiner Kunden zu beantworten oder wenigstens beantworten zu lassen. „Für die neue Führung der Deutschen Telekom sind mir höchste Kundenorientierung, ... besonders wichtig." (O-Ton Telelom Website).


    Weiter so, aber in Zukunft ohne mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Tröste Dich, Briefe beantwortet er auch keine.
    Obermann ist offensichtlich wieder so ein Oberschnacker, der nicht hält, was er verspricht.


    Verstehen kann ich es aber. Immerhin wird er am Tag einige hundert Briefe bekommen. Wer nimmt sich da Zeit für solche Briefe? Entweder gehen die in Ablage P oder aber zu einer Abteilung die nur für ihn Briefe beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Verstehen kann ich es aber. Immerhin wird er am Tag einige hundert Briefe bekommen. Wer nimmt sich da Zeit für solche Briefe? Entweder gehen die in Ablage P oder aber zu einer Abteilung die nur für ihn Briefe beantwortet.


    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mal eine Beschwerde geschrieben direkt an einen aus dem Vorstand eines großen Unternehmens. Daraufhin hatte ich dann das Glück das er selbst mit mir geredet hat, da ich ja mein schreiben an Ihn gerichtet habe. Das hatte ich nie erwartet und war total erstaunt. Er meinte nur wenn man Ihm schreibt erwarte man ja auch einen antwort von ihm und nicht von seiner Sekretärin.

  • Das ist aber sehr sehr selten. Und persönlich liest er sowieso nur die gefilterte Version.


    Liegt aber wahrscheinlich auch daran, wie seriös man auftritt. Geht man unter die Gürtellinie ist die Wahrscheinlichkeit wohl gen null.

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