hi,
das 6131 hat ein besseres display, oder? da sind 1 mio farben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
das 6131 hat ein besseres display, oder? da sind 1 mio farben
Und von hier kommt nochmal die Windows-Smartphonestimme In puncto Synchronisierung gibt's nichts Besseres. Wenn Dir das nicht so wichtig ist, erlaube ich Dir auch ein Symbian-Gerät WEnn Du überlegst, ob 2 oder 3 Mio. Farben besser sind, rate ich beides einfach mal anzuschauen - eventuell spielt dieser Parameter dann gar keine Rolle mehr, sondern eher die Auflösung oder sonstwas.
Gruß
Frank
hi,
danke. leider kann man das qtek nirgends sehen
Die Windows Smartphones haben meist ein sehr ähnliches Display. Such Dir einfach ein HTC Modell, daß die gleiche Displaygröße und -auflösung bietet. Die Farben liegen bisher immer bei 65.000. So kannst Du einen ersten Eindruck des Displays kriegen.
danke. allerdings habe ich auch noch kein htc gesehen
Lies Dich ein wenig in die Thematik ein, dann wirst Du sehen, daß Du schon einige HTCs gesehen hast... die ganze MDA oder XDA Reihe von TM oder O2 sind fast alle HTCs, genauso die VPAs oder die Qteks. Von daher wirst Du auf jeden Fall ein HTC Gerät sehen können.
hi,
das habe ich schon gewusst. danke aber. daran habe ich nicht gedacht, dies anzusehen
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=319
würde dir das empfehlen, weiß ja nicht wie du mit flip oder slider bist....
hatte auch schon das N73 war mir zuviel in der hosentasche. gut die cam braucht platz in nem handy, aber lieber n flacheres handy und ne richtige cam mitnehmen.
das einzige was mich bei N73 gleichermaßen gefallen hat war das display und die akkudauer.
ich frag mich immer warum ich schon ein handy von Nov 2005 hab mit mehr ausstattung also nokia vor nem halben jahr rausgebrahct hat...
nokia is für mich gestorben..
aso P.S. N73 kannst sms schreiben mit wurstfingern vergessen...
Na wer wird denn hier Leichen ausgraben Du hast gerade auf einen 3 Monate alten Beitrag geantwortet
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Na wer wird denn hier Leichen ausgraben Du hast gerade auf einen 3 Monate alten Beitrag geantwortet
Gruß
Frank
*G* hab da garnicht drauf geachtet, sorry. bin über die suche irgendwie dran gekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!