Frage zu Emailpacks bei o2 und eplus

• Ich suche nach einer kostenguenstigen und zuverlaessigen Moeglichkeit, regelmaessig meine Emails abzurufen. Normalerweise mache ich das vom PC aus, aber manchmal bin ich halt doch uebers Wochenende weg und wuerde trotzdem gerne wenigstens auf die wichtigeren Mails schnell antworten koennen.

Meine Mobilfunkvertraege habe ich bei o2 (Genion) und eplus. Wenn ich das recht sehe kosten die Emailpacks in beiden Faellen als Flatrate 5,-. Kann ich auf diese Weise verschiedene Emailkonten abfragen oder muss ich von meinen Emails jeweils Kopien an eine bestimmte Email bei o2 oder eplus schicken lassen und wie sieht es beim Beantworten aus, steht dann als Absender beispielsweise eine o2-Adresse oder beispielsweise meine geschaftliche?

Waere klasse, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
    Besten Dank im voraus!

Sloni

• Das neue Communcation-Center-Pack von o2 dürfte deinen Anforderungen genügen. Die Mails kannst du dann direkt per Email-Client im Handy abrufen und auch beantworten.

Deine Frage hätte allerdings auch gut in diesen Thread gepasst ;).

• Dank dir! Werde mir den Thread durchlesen wenn ich zuhause bin und wieder Flatrate habe.

• Eine Frage habe ich noch, waere klasse, wenn ich dazu noch eine Antwort bekommen koennte. Auf der o2-Seite steht, dass man ein UMTS- und GPRS-faehiges Handy benoetigt. UMTS koennen viele Handies ja noch nicht, zum Beispiel mein 6230i. Kann ich damit dann auf das CC nicht zugreifen?

Bye

Sloni

• Zitat

Original geschrieben von Sloni
    Eine Frage habe ich noch, waere klasse, wenn ich dazu noch eine Antwort bekommen koennte. Auf der o2-Seite steht, dass man ein UMTS- und GPRS-faehiges Handy benoetigt. UMTS koennen viele Handies ja noch nicht, zum Beispiel mein 6230i. Kann ich damit dann auf das CC nicht zugreifen?

Normales GPRS reicht schon ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!