Wie sieht es bei gebrandeten Handys, beispielsweise von Vodafone, aus. Habe ich trotzdem eine Homezoneanzeige?
Den Sprachindikator habe ich aktiviert, es geht mir wirklich nur um das Haeuschen!
Vielen Dank im voraus!
Sloni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es bei gebrandeten Handys, beispielsweise von Vodafone, aus. Habe ich trotzdem eine Homezoneanzeige?
Den Sprachindikator habe ich aktiviert, es geht mir wirklich nur um das Haeuschen!
Vielen Dank im voraus!
Sloni
Normalerweise sollten alle aktuellen Handys (würde sagen so max. 4 Jahre alt) diese Homezoneanzeige können. Es kommt nur auf die SIM an das die neu genug ist das anzuzeigen. Ein Branding sollte das nicht beeinflussen.
Dank dir!
Dann liegt es wohl am Motorola. Hatte ich bei dem L6 damals auch, dass es nicht angezeigt wurde (wohne am Rande der Homezone). Mit Nokiamodellen kein Problem, sogar mit alten Knochen a la 8850. :mad:
Bye
Sloni
Ich denke es geht eher um die Homezone-Anzeige von z.B. Vodafone gebrandeten Geräten bei O2..Kann aus eigener Erfahrung von einem K750 bericheten und da stand gar nix ausser IK im Display....
Genau. Ist ein Vodofon-Fon und wollte es eigentlich mit meinem o2-Genion verwenden.
Wie aber geschrieben hatte ich auch bei einem anderen Motorola damals (und das war von o2) aehnliche Probleme.
Bye
Sloni
Ich habe neulich nen V980 von Vodafone entbrandet.
Das kam glaube ich aus nem Vertrag von 2003 und lag nur noch rum!
Hat zuerst auch keine HZ anzeigen wollen - nach ein wenig "spielerei" war dann aber nen Haus zu sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!