Empfehlung für 3D Autorally und Nokia E61

• Morgen,
    ich würde gerne auf meinem E61 ein 3D Auto Rally spiel installieren.
    Welches könnt Ihr mir denn emfehlen? Finde den fluss des 3D Rally Spiels auf dem 6233 ganz gut. Gibt es was besseres ?
    Wäre schön wenn mir jemand den passenden Link dazu posten könnte :)

Merci im voraus ;)

Gruß Noe

Ps. Fahren am Freitag in Urlaub und dann wäre der Kleine auf der Fahrt gut beschäftigt :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Fishlabs V-Rally 3D - läuft auf deinem E61, hat die beste Grafik auf dem Spielemarkt momentan und macht super Spaß. Wenn dein "Kleiner" noch nicht so alt ist, könnte ich dir auch "Burning Tires 3D" empfehlen, auch von Fishlabs, das ist nicht ganz so realistisch, eher Funracer-mäßig, und macht imho noch mehr Spaß.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Danke Chinet für den Tip :) Scheint wirklich gute Grafik zuhaben...

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!