V3X: Offizielles SW-Update. JAVA-Anwendungen weg?

  • Morgääähhhn! :D
    Ich möchte mir das offizielle Update für mein V3X holen. Leider heißt es da:

    Zitat

    Während des Softwareupdatevorgangs werden alle Drittanbieter-Medien gelöscht – einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf Musik, Bilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner. Sie müssen alle Drittanbieter-Medien nach dem Softwareupdatevorgang neu laden. Anwendungen von Drittanbietern sowie einige benutzerdefinierte Einstellungen können NICHT automatisch wiederhergestellt werden, nachdem das Gerät aktualisiert wurde. Beachten Sie, dass Sie während des Updatevorgangs die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Daten zu speichern.


    Was meine Klingeltöne u.ä. angeht ist das ja kein Problem. Aber wie siehts da mit den vom Provider vorinstallierten JAVA-Applikationen aus? Sind die dann auch weg? Wär nämlich ungut. :( Das Handy is von O2 und meinereiner is bei T-Mobile. ;) Tja und die diversen Hilfsprogrämmchen können ja leider mit dem V3X nich so richtig. :rolleyes:


    DANKE für Eure Hilfe und n8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!