gibt es gefälschte Flexisoft Oral-B?

  • xoduz:
    dagegen habe ich auch nichts gesagt mache ich genauso. vorallem weil die meisten namenhersteller selber die no-name rodukte hersellen. aber wenn man dann im netz sich etwas so billig das kauft, das es schon garnicht sich um ein orginal handeln kann und dann rumheult das es ja sonne schlechte qualität ist, kann ich DAS nicht verstehen...


    hoffe es ist verstädlich was ich damit aussagen will :top:

  • Statt nochmal zu editieren:


    Bei Rossmann hat wohl jede Stadt/Region eigene Prospekte :(
    Die Handvoll Filialen, für die meiner seit 8.1. gilt, sind einzeln aufgeführt - und es ist nur eine DrBestZahnbürste-handbetrieben dabei...
    Auf Nachfrage gibt es im Laden derzeit die Flexisoft als 2erPack für 7.49


    OT:
    Jeder Blödsinn läss sich verkaufen, wenn der Name nur stylish ist,
    zB im gleichen Laden ein "2fach höhenverstellbares Aerobicboard mit Shockabsorber und Anti-Rutsch-Oberfläche" für 15 Euro (da will ich gar nicht erst umrechnen, wieviel das in richtigem Geld ist...).
    Wird wohl von Leut(inn)en gekauft, die Treppen(steigen) nur vom Hörensagen kennen, da es sich um so ne Art (flaches) Fussbänkchen handelt.



    edit (BTT):
    R-onlineund R-Filialen sind unabhängig voneinander
    - sagt die Filialen-Hotline.

  • Ich finde die gar nicht so tuer ehrlich gesagt!
    Eine gute Handzahnbürste kostet im Schnitt 3€! mal 4 macht das 12€! Nen 4er Pack Aufsätze kosten da mal gerade 3 € mehr. ist das zuviel verlangt? Vor allem wenn man bedenkt, dass handzahnbürsten nicht so lange durchhalten! ;)

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Hygieneartikel


    Habe die Oral B Triumph in Gebrauch, hier kosten z.B. beim Media Markt zwei (!) Bürsten 12,- €. Das ist zwar ärgerlich, aber mir ist das mein gesundes Oralklima schon Wert.


    Man weiß ja nie wo solche 0815 Bürsten aus Fernost schon überall "drinnen" waren, oder wo und unter welchen hygienischen Bedingungen sie zusammengekloppt wurden.


    Geiz hört spätestens bei meiner Gesundheit auf!


    Im übrigen hoffe ich, dass die betreffenden ansonsten etwas wählerisch damit sind, wenn es darum geht etwas in den Mund zu stecken.... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Hygieneartikel


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso



    Geiz hört spätestens bei meiner Gesundheit auf!


    Gesunde Einstellung!


    So sehe ich das auch beim Essen! Alles was ich meinem Körper zuführe, sollte schon gut sein. Daher kaufe ich niemals enorm billige Lebenmittel! :cool:

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Re: Re: Hygieneartikel


    Zitat

    Original geschrieben von USundA
    Gesunde Einstellung!


    So sehe ich das auch beim Essen! Alles was ich meinem Körper zuführe, sollte schon gut sein. Daher kaufe ich niemals enorm billige Lebenmittel! :cool:


    Grundsätzlich gute Einstellung aber wie stellst du sicher das dir nicht billiger Schrott zu teuren Preisen verkauft wird?


    Du also für Produkte die anderen zu nem Preis kaufen den du als unrealistisch niedrig einschätzt den "hohen" Preis bezahlst den du für deine Gesundheit als angemessen empfindest?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich habe mir mal vor längerer Zeit Mach3 Klingen und Oral-B Bürsten vom Trödelmarkt (Neuware) mitgebracht. Sie waren wesentlich billiger als im Geschäft und ich wollte es einfach mal ausprobieren, ob das mit dem Geldsparen an der Stelle klappt.


    Es klappt nicht.


    Die Klingen waren alle irgendwie stumpf, habe 3 Stück probiert und der Rest ist in die Tonne.
    Die Oral-B "funktionieren" auf den ersten Blick, habe aber ein Phänomen mit den Teilen, welches ich mit denen aus der Drogerie nicht hatte. Ich klemme mir ständig das "Fleisch" der Wangeninnenseite.


    Ich kaufe in Zukunft wieder in der Drogerie und achte dort einfach auf Angebote.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!