In Anlehnung meines geschlossenen threads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265062
erkläre mir bitte einer der o2 Befürworter diesen Sachverhalt!
BTW: Falls es der Arroganz des TT Forums widerspricht (die Anlehnung), darf es der Mod auch gleich wieder löschen, wenn er denn mag
Ja, ich habe heute um 11:30 Uhr die Risk & Solution Nr. angerufen, hat mich btw 72 Cent gekostet.
Die nette, junge Dame meinte: Ich solle mir keine Gedanken machen - es sei nicht mein Fehler, sie hätten ein tech. Problem. Wann ich denn nun endlich meine Dez. Rechnung bekäme, könne sie mir auch nicht sagen.
Desweitern sagte sie, ich würde in den nächsten Std. eine SMS bekommen, die ich ignorieren solle. Diese SMS kam ca. eine halbe Std. später mit folgendem Inhalt:"Guten Tag! Die Zahlung Ihrer letzten Rechnung ist nicht erfolgt. Bitte überweisen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine Sperrung zu vermeiden. Ihr o2 Team" Zitat Ende
Auf dem Portal ist natürlich bis dato nichts passiert, es steht immer noch dasselbe da!
Nun erkläre mir einer, was ich damit anfangen soll und ich sage es noch einmal: Wie BEKLOPPT muss eine IT Firma noch sein - oder für wie BEKLOPPT halten die einen KUNDEN!!!
Gute Nacht und Servus Deutschland...
BTW: Für Ungläubige kopiere ich gerne meine Überweisungsbelege (Online Banking) hier rein auf Anfrage.