o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik

• In Anlehnung meines geschlossenen threads:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265062
    erkläre mir bitte einer der o2 Befürworter diesen Sachverhalt!
    BTW: Falls es der Arroganz des TT Forums widerspricht (die Anlehnung), darf es der Mod auch gleich wieder löschen, wenn er denn mag :D

Ja, ich habe heute um 11:30 Uhr die Risk & Solution Nr. angerufen, hat mich btw 72 Cent gekostet.
    Die nette, junge Dame meinte: Ich solle mir keine Gedanken machen - es sei nicht mein Fehler, sie hätten ein tech. Problem. Wann ich denn nun endlich meine Dez. Rechnung bekäme, könne sie mir auch nicht sagen.

Desweitern sagte sie, ich würde in den nächsten Std. eine SMS bekommen, die ich ignorieren solle. Diese SMS kam ca. eine halbe Std. später mit folgendem Inhalt:"Guten Tag! Die Zahlung Ihrer letzten Rechnung ist nicht erfolgt. Bitte überweisen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine Sperrung zu vermeiden. Ihr o2 Team" Zitat Ende

Auf dem Portal ist natürlich bis dato nichts passiert, es steht immer noch dasselbe da!

Nun erkläre mir einer, was ich damit anfangen soll und ich sage es noch einmal: Wie BEKLOPPT muss eine IT Firma noch sein - oder für wie BEKLOPPT halten die einen KUNDEN!!!

Gute Nacht und Servus Deutschland...

BTW: Für Ungläubige kopiere ich gerne meine Überweisungsbelege (Online Banking) hier rein auf Anfrage.

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik

Da ich antworten kann, bin auch ich noch nicht gekickt; wie Du ja auch noch nicht. ;)

Also, was erwartest Du??
    Wie sagte Henning Gajek hier oder auf teltarif einmal: Bei o2 gehört schon ein wenig Pioniergeist dazu; verzeih Henning, es hieß so oder so ähnlich.

grauerWolf, auch Du mußt Dich in Deinem zarten Alter davon überzeugen lassen, daß bei o2 (einst VI) nie wirklich alles rund lief; auch wenn es derzeit für mich den Anschein hat, als würde o2 von einer Panne zur nächsten springen. (Davon weiß sogar das erhöhte BILD-Niveau FOCUS zu berichten! ;) )

• Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf

BTW: Falls es der Arroganz des TT Forums widerspricht (die Anlehnung), darf es der Mod auch gleich wieder löschen, wenn er denn mag :D

Netter Versuch, irgendjemanden aus der Reserve zu locken - es wird jedoch beim Versuch bleiben. ;)

Selbstredend steht es Dir frei, dieses gar fürchterliche Forum jederzeit und freien Willens zu verlassen - aber dann verliesse man ja auch die herrliche Stänkerbühne, nicht wahr?

Kurzfassung: Spar Dir irgendwelche niedlichen Provokationsversuche und poste sachlich, dann gibt es keinerlei Probleme. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ist lieb gemeint, aber keine Antwort auf das obige. Ich möchte eine konkrete Antwort von diesen TT o2 Liebhabern/MA/Sympathisanten/Was_Auch_Immer, nachdem sie mich so verprügelt haben in meinem letzten Thread!
    Großschnäuzig kann ich auch sein, jetzt will ich ARGUMENTE von denen!
    Aber du siehst ja, wie kleinlaut sie auf einmal sind - oder sie Schlafen :D

• Re: Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ...

Kurzfassung: Spar Dir irgendwelche niedlichen Provokationsversuche und poste sachlich, dann gibt es keinerlei Probleme. :)

Willst du mir drohen, ach wie traurig!

• Re: Re: Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Willst du mir drohen, ach wie traurig!

Du hattest Deine Chance! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!