O2 Genion Duo Rufumleitung

• Weiß jemand ob es Kostenloß ist die Home nummer von einem zum anderen 2 Genion Vertrag umzuleiten?
    Ivh habe Genion Duo

• Die Homenummer kannst Du nur auf Deine entsprechende 0179er Nummer weiterleiten. Von dort kannst Du natürlich eine kostenlose Rufumleitung innerhalb des o2 Netzes legen.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Mich würde das auch interessieren. Ich hab mal ausführlich auf der Hompage von o2 nachgeschaut. Dort find ich aber nur die Informationen über die Weiterleitung per Anrufmanager, der natürlich kostenpflichtig ist.
    Das wär echt mal schön, wenn jemand da nen Link reinsetzen könnte.

• So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

o2 Handynummer -> o2 Handynummer kostet nix.

Festnummer -> o2 handynummer kostet in der HZ nix ausserhalb der HZ kostst es etwas, wenn über Anrufmanager aktiviert.

Noch Fragen ?

BTW: Suchen soll schon oft geholfen haben ... das Thema RUL mit o2 gab es hier schön öfter.

Mfg

• Das mit der Suche ist so eine Sache. Die hab ich schon bemüht, aber die ganzen Beiträge sind schon etwas älter und ich hab in den ganzen Beiträgen noch nie "schwarz auf weiß" auf der genion-Homepage Infos darüber gefunden.
    Angeblich sind in letzter Zeit ja auch Fälle vorgekommen in denen die angebliche kostenlose RUL doch berechnet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Cableboy
    Das mit der Suche ist so eine Sache. Die hab ich schon bemüht, aber die ganzen Beiträge sind schon etwas älter und ich hab in den ganzen Beiträgen noch nie "schwarz auf weiß" auf der genion-Homepage Infos darüber gefunden.
    Angeblich sind in letzter Zeit ja auch Fälle vorgekommen in denen die angebliche kostenlose RUL doch berechnet wurde.

Aber nur wenn sie Missbräuchchlich verwendet wurde. Es sthe doch alles auf der HP von o2. Wei schon oben geschrieben. Handy handy ist kostenlos und fest handy kostet ausserhalb der HZ Geld. ich weiß nicht was daran nicht eindeutig sein soll?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Cableboy
    Das mit der Suche ist so eine Sache. Die hab ich schon bemüht, aber die ganzen Beiträge sind schon etwas älter und ich hab in den ganzen Beiträgen noch nie "schwarz auf weiß" auf der genion-Homepage Infos darüber gefunden.

dazu wirst du auf der O2-HP auch keine Infos finden, denn es handelt sich hierbei um eine Grauzone. Bis jetzt kostet es nix und im Vertrag steht ja auch drin, dass RULs im O2-Netz kostenlos sind. Wenn du dein Handy in der HZ eingeschaltet liegen und eine RUL geschaltet hast, ist es eine Umleitung von O2 nach O2. Alles klar?:rolleyes:

Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!