K800i - rechter navikey anfällig?

  • hallo tt user....
    ich habe seid dem letztem freitag das k800i (neuware aus vertrag) und schon jetzt ist na sehr gringer nutzung der rechte navikey sowie die direkt daneben liegende shortkey taste und die c taste sehr wackelig... hällt man es so das die cam abdeckung nach oben zeigt sieht man sogar wie diese tasten aus dem gehäuse hervor ragen.


    Ist dies ein allgemein bekannter verabeitungsfehler der häufiger auftritt?

  • Was meinst du mit "sehr wacklig"? Ein wenig Spiel haben die, insbesondere die "Neues"-Taste, natürlich immer, und aus dem Gehäuse ragen müssen die auch, ca. 1-2mm.
    Ist das bei dir mehr?

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Was meinst du mit "sehr wacklig"? Ein wenig Spiel haben die, insbesondere die "Neues"-Taste, natürlich immer, und aus dem Gehäuse ragen müssen die auch, ca. 1-2mm.
    Ist das bei dir mehr?

    Ja mehr! Jedenfalls im Vergleich zur linken Navikey Taste sehr sehr sehr deutlich! Habe es mittlerweile in eine _Dug Filiale mit Repair Service gebracht! Die meinten das sie diesen Hardware Bug (kann man das so sagen?) schon ein paar mal am K800i gesehen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!