Neue Alu Antenne für V60

• Moin Jungens,

habe mir gerade mal so ein teil bestellt für mein V60.
    Wie bekomme ich den die Orginalantenne runter ohne diese zu vermacken in der beschreibung auf der Seite von Alu antenne steht irgentwas von einem 1mm Ring unterhalb der Antenne. Mein ring ist aber mindestens 4mm dick nicht das ich nachher verkehrt drehe ?
    Brauche mal einen Tipp !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Hi!

also ich hatte auch mal ein v.60 und hab mir dann auch die alu-antenne drauf gemacht!
    will dir nur mal sagen, dass du danach das handy wegschmeissen kannst! bei mir war der empfang grotten schlecht mit der miniantenne! mindestens 2 balken weniger!!! :(

aber, vielleicht hast du ja mehr glück und ein besseres empfangsgebiet! ;)

ach ja, wegmachen:
    nimm ne spitzzange und dreh die antenne einfach ab! ich weiss nicht mehr genau wie, entweder das ringchen drehen oder die antenne! denke in der anleitung steht es schon richtig drin, musst meiner erfahrung nach nur gut dran drehen!!!

Good luck! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Moin,

Jo erstmal danke für die prompte Antwort. Also die Antenne kann ich drehen ohne das was passiert, dann wird es wohl der Ring darunter sein hoffe ich.

Yia Sou Ozzy

• Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Moin,

Jo erstmal danke für die prompte Antwort. Also die Antenne kann ich drehen ohne das was passiert, dann wird es wohl der Ring darunter sein hoffe ich.

ja, dann wird es der ring gewesen sein! nimm am besten ne spitzzange und dreh einfach mal los! pass nur auf das du nicht noch ein stück von dem gehäuse in der zange hast, sonst verkratzt oder zerdrückst du es noch! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Moin

Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ

ja, dann wird es der ring gewesen sein! nimm am besten ne spitzzange und dreh einfach mal los! pass nur auf das du nicht noch ein stück von dem gehäuse in der zange hast, sonst verkratzt oder zerdrückst du es noch! ;)

Na ich bin da immer sehr vorsichtig Gummihandschuhe an und die Schenkel der Zange mit einem Tuch abdecken, damit ja nichts verkratzt oder Macken macht :top:
    Du weisst ja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, ich heisse ja nicht :apaul:

Yia Sou Ozzy

• Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Moin

Na ich bin da immer sehr vorsichtig Gummihandschuhe an und die Schenkel der Zange mit einem Tuch abdecken, damit ja nichts verkratzt oder Macken macht :top:
    Du weisst ja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, ich heisse ja nicht :apaul:

und, hast sie herunten?

• Ich habe gerade meine Antenne vom V70 getauscht.
    Tuch drüber und mit einer feinen Spitzzange an dem untern Rand drehen.
    Aber ohne Gewalt nur ganz leicht. Wie oben schon beschrieben :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• ozzy hat die kpl. Einbauanleitung bereits erhalten.

Zusätzlich habe ich soeben unsere Service side aufdatiert, so dass die kpl. Anleitung für das v.60 immer als Download zur Verfügung steht.

• So,
    und nun habt Ihr die Miniantennen drauf und was sagt der Empfang bzw. die Sprachqualität?;)
    Nachdem hier User der Miniantennen bisher ihre negativen Erfahrungen gepostet haben,würde ich sehr gerne weitere Meinungen hören!;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin Männers

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    So,
    und nun habt Ihr die Miniantennen drauf und was sagt der Empfang bzw. die Sprachqualität?;)
    Nachdem hier User der Miniantennen bisher ihre negativen Erfahrungen gepostet haben,würde ich sehr gerne weitere Meinungen hören!;) :)

Also nu weiss ich wie die Antenne runter geht. Schönen Dank für die Beschreibung von Aluantenne.

Aber leider ist Sie heute nicht angekommen, schätze also Morgen, werde dann auch gleich mal Bescheid sagen, wie der Empfang dann so ist !!!

Auch heute ist Sie noch nicht gekommen ! Aber ich bleibe dran ! Und sach dann Bescheid

Yia Sou Ozzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!