Neue Alu Antenne für V60

• v60 empfang

wie ist den nun der empfang? möchte mir ebenfalls ein v60 zulegen u. eine miniantenne. über eine ifo würde ich mich freuen.:)

• Um den alten Thread mal hochzuholen, ich habe ne Mini-Antenne von Antenne-Alu.de auf mein v.60i draugeschraubt und habe bis zu 3 Balken weniger, soll heissen 1 Balken wo ich vorher 4 Balken habe...

Mal sehen, ob das überall so ist...

• Ja, so ist das nun mal. Wenn Mann sich sein bestes Stück kürzt klappt es wahrscheinlich mit den Frauen auch nicht mehr so.
    Schlimmstenfalls hast Du Dir den Antennenclip auf dem Board zerdrückt. Dann hast Du mit der original Antenne genau so einen bescheidenen Empfang.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß gerade die Typen V66, V60 und V70 sehr auf eine richtige Antenne angewiesen sind.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Na ja, ich habe ein V.60i mit der Miniantenne von Antenne-Alu.
    Und der Empfang ? Ich habe keine! Unterschiede zur Originalantenne
    feststellen können.

Gruß *** Torsten ***

• Welche Mini-Antenne hast du denn genommen?

Das Model von antenne-alu selber oder die andere?

Ich habe das Design-Model von antenne-alu und wie gesagt, fast null Empfang mit dem Teil, muss ich da irgendwas besonderes beachten beim reinschrauben?

Mit der Original-Antenne habe ich weiterhin den besten Empfang aller meiner Handies...

• Na ja, ich habe das "Design"-Model von antenne-alu.de

Eigentlich ist beim Einbau nichts besonderes zu beachten.
    Meine Originalantenne konnte ich ohne Werkzeug rausschrauben und
    anschließend habe ich die Miniantenne einfach eingeschraubt.

Gruß *** Torsten ***

• Genau diesselbe Antenne habe ich, werde es heute abend einfach nochmal probieren und sehen ob ich irgendwas bemerke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!