simply pseudo prepaid - das fängt ja gut an

• Zitat

Original geschrieben von Bob S.
      porschewheels: Komisch. Hast Du Simply Preipaid? Da werden doch Services wie Homezone, HOME oder so nicht angeboten. Ich hatte noch nie Probleme.

Nein - ich habe Postpaid!

• Na, das wird ja immer besser - jetzt wird mir online überhaupt nicht mehr angezeigt, wieviel Guthaben auf den Karten ist. Unter "Rechnung Online" sehe ich aber, dass die 2,25 Euro pro Karte noch immer nicht aufgebucht worden sind, und dass die fehlerhafte Abbuchung von 2,25 Euro nicht rückgängig gemacht worden ist.

Auf meine Mails und Kontaktformular-Anfragen an den Service gab's bisher noch keine Antwort.

Wenn von euch jemand simply prepaid hat: Könnt ihr euren Kontostand derzeit online überprüfen? Gestern stand der noch bei mir links in der Seitenspalte, jetzt nicht mehr. Und unter "Kontostand-Abfrage" steht nur die Anleitung, wie ich den für 29 cent per SMS abfragen kann.

:flop:

• Guthabenanzeige

Hallo,

auch ich sehe das Guthaben nicht mehr online.
    Habe gestern eine Anfrage per Mail gestellt.
    Mal schauen was rauskommt.
    Gruß
    C. Mahler

• Ok, bei mir ist die Online-Guthabenanzeige wieder da - aber sind natürlich immer noch auf beiden Karten nur 5,50 anstatt 10 Euro Startguthaben drauf... Auf inzwischen drei Serviceanfragen per Online-Forumular und Mail gabs noch immer keine Antwort. :mad:

• Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Zwar hat sich der Support auf meine drei Nachrichten nie bei mir zurückgemeldet, aber jetzt sind die fehlenden 9 Euro endlich auf den Konten verbucht worden. Dann werde ich simply jetzt wohl doch mal ausprobieren und ihnen noch eine Chance geben - auch wenn ich mich hinterher vielleicht darüber ärgere...

Viele Grüße,

PvD

• Neue Aktion von simply, Laufzeit vom 06.01. - 15.01.07, jeder Neukunde erhält 60 Freiminuten gratis dazu. Allerdings müssen die Freiminuten bis zum 31.03.2007 abtelefoniert werden.

Die Freiminuten sind gültig für Inlandsverbindungen in alle Netze, ausgenommen Verbindungen zu Mehrwertdiensten und Sonderrufnummern. Sollten alle Freiminuten nicht Anbieter-Intern vertelefoniert werden, d.h. für 14 Cent, beträgt der Gegenwert 8,40 EUR.

• Handy-TV mit simply

Der simply-Tarif wurde heute um einen Punkt erweitert: Handy-TV

Das gute Produkt trägt den einfachen Namen: „simply Mobiles Fernsehen mit watcha“. Was auch immer ein "watcha" ist:)

Laut Internetseite und Pressemitteilung von heute ist es möglich, durch die Buchung einer Flatrate in Höhe von 8,95 EUR/Monat, Handy-TV über simply zu empfangen.

Die Flatrate hat allerdings eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

Außerdem bietet simply in seinem Handy-Shop noch das Samsung SGH-P900 für 299,- EUR an.

Die zu empfangenen Fernsehsender sind: ZDF, N24, MTV Music und ProSiebenSat.1 Mobile sowie Europas erster visual Radio-Sender bigFM2see.

Das Angebot kann zurzeit allerdings nur in den großen Ballungsgebieten genutzt werden: Berlin, Dortmund, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Saarbrücken und Stuttgart

• Re: Handy-TV mit simply

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    Laut Internetseite und Pressemitteilung von heute ist es möglich, durch die Buchung einer Flatrate in Höhe von 8,95 EUR/Monat, Handy-TV über simply zu empfangen.

Vielleicht ist Simply mal wieder so kundenfreundlich und nimmt den Kunden die Beauftragung ab. :p

Gruß full moon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!