Opera Mini ... keine Texteingabe ?

• Re: opera 3.0

Zitat

Original geschrieben von Xas
    mir fehlt nur noch der richtige link für die 3.0 gerauchte? wer da was weiß, bitte pn! danke :-)

Ich verstehe immer noch nicht, was mit du mit "geraucht" meinst, aber dir ist schon klar, dass du Opera mit dem WAP-Browser deines Handys einfach unter mini.opera.com runterladen kannst?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• mal abgesehen davon das das rauchen von java-progs sicher ungesund ist, wie hier schon mal bemerkt wurde, und man dies auch nicht über einen längeren zeitraum machen sollte ;)
    liegt das wohl am handy und t9 mit dem er diesen post wohl schrieb........

er meinte sicherlich eine gepatchte version !!!

und die kannst du @ shani ace sicher auch nicht dort bei opera.com runterladen.... oder wie machst du dies, das würde sicherlich hier viele interessieren wie du bei opera.com 'ne gepatchte version laden kannst :confused:

• opera 3.0

jsl, ob gesund oder nicht, hatte damit noch keine probleme und du hast es aber richtig erkannt, mit der patsch version! he he hatte ja die test- version schon mal auf mein handy, nur der bekannte link zeigt code 404 an! :-(

• opera 3.0

jsl, habe versucht es aufs handy zu laden, aber kommt code 404! :-( aber rar, kann mein handy sicher nix öffnen? bei mir gingen nur die jars! trotzdem danke :-)

• mit pc downloaden...entpacken.......jad und jar - datei auf's handy übertragen.....funtz bei mir auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    seit neusten nutzt opera Yahoo als "eingebaute" suchmaschiene :(
    das war doch immer google...
    oder!?

Du kannst dir doch selber ne Suchmaschine aussuchen, von Wikipedia bis Google ist alles dabei! Oder irre ich mich jetzt völlig?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ne kann er doch nicht, bei mir hatte der Opera Version 3 einfach die Einstellungen der Version 2 übernommen, habe diesen jetzt gelöscht, jetzt sehe ich es auch :(

Du kannst nur noch Google bei den Favoriten wählen und dann darüber suchen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• opera 3.0

habe jetzt endlich ne opera beta mit jar gefunden, die man ganz normal übers wap aufs handy laden kann! werde das jetzt mal testen, mal sehen, ob die auch auf mein handy läuft? die 2.0 wird wohl überschrieben, was bei der test version nicht der fall war! schauen wir mal...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!