Suche (vernünftiges!) Crystal Case fürs 6280 oder anderes Schutzsystem

• Betreff sagt ja alles. Kennt jemand n Händler (ebay?) wo man solche Teile für das 6280 in Guter Qualität herbekommt? Ich hab heute eins erhalten, allerdings kann man das Handy nicht mehr aufschieben wenn die Hülle drauf ist, der Lautsprecher an der seite hat kein Loch (man hört kaum was) uns allgemein passt die Hülle total schlecht, ober und unterseite sind nicht Deckungsgleich usw...

Oder gibt es noch andere Schutzmöglichkeiten?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Bei eBay würd ich da gar nicht mehr danach schauen. Kannst's ja vorher nicht ausprobieren. Am besten mal beim Händler um die Ecke schauen. Nur dort ist evtl. teurer. Aber wer billig kauf, kauft meist auch 2x ;) .

• Hehe :)

Sollte n Weihnachtsgeschenk werden, kam aber zu spät...

Händler um die Ecke? Wie genau meinen? Wer hat sowas? NSC?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hallo,

genau ao was suche ich auch noch ( 6288 )

hatte auch schon bei Ebay geschaut und auch was gefunden nur hab ich jetz das problem das ich gleich mehrer bestellen wollte (für mich und einen freund) nur mein Kumpel hat das 6280 und ich das 6288 sind die denn nu baugleich oder nicht

und wo sind die unterschiede bei den ganzen Crystal case wo gibt es welche die auch was taugen ??

Wäre für eine Antwort recht Dankbar

Gruß pookylg

• Die durchsichtigen Crystal-Cases find ich persönlich für richtigen Schrott. Hab eins an mein KRZR rangemacht. Innerhalb eines Tages hatte es an der unteren Befestigung einen Sprung, der die letzten Tage immer größer geworden ist.

Die Silcon-Cases hab ich mir auch mal bestellt. Wollte es auf mein neues Sony-Ericsson W850i dranmachn - finde es aber dann alles andere als sehenswert und entstellt das ganze Gerät und eine Displayschutzfolie wär auch fast Pflicht.

Bin dann auf neue Silicon-Cases "black matt" gestoßen. Muss sagen, der Kunststoff ist wesentlich flexibler als bei den durchsichtigen Crystal-Cases. Hab seit gestern dran und bin bisher zufrieden - zumindest ist noch kein Sprung dran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!