VVL von Vodafone -> Angebot bekommen

  • hab den Eindruck das Vodafone derzeit sehr gute VVL Angebote macht.


    Ich selbst (silber Kunde) hab letzte Woche Vodafone Fremdnetz 50 Weekend mit live flat für monatlich 18,-€ erhalten.


    Rechnet sich wohl so:


    VF 50 = 15,-€
    Fremdnetzoption = 5,-€
    10% Rabatt = Summe 18,-€
    Weekend Flat kostenlos
    live Flat kostenlos


    das ganze mit nem K800 für 89,-€ und gleichzeitiger
    Gutschrift von 90,-€


    Gruß

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • dann müsstest du aber geschäftskunde sein oder ähnliches, da würden die 10 % greifen.....


    ansonsten besser noch mal auf der 1212 anrufen bevor das böse erwachen kommt...


    Gruß
    Bengt

  • ich hatte auch einen guten rabatt bekommen (siehe oben) wegen silber status ... ich denke man muss net geschäftskunde sein ... einfach nur treu :)

  • @Benqt: vielen Dank das du dir sorgen machst! :)


    hab mir anfangs auch gedacht das es nicht sein kann und
    dem Typ von der Kundenrückgewinnung alles nochmal vorgerechnet
    ob ich das richtig verstanden hab. Nen Tag später nochmal bei nem
    normalen Hoti angefragt - jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung
    im Februar - dann glaub ichs wirklich ;)


    Bin natürlich kein Geschäftskunde sondern nur seit min 6 Jahren Kunde.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • mich wundert eben nur der rabatt auf die fn option und die fixkosten für den vertrag, denn die kollegen von der Kundenrückgewinnung können keine rabattierung auf fixkosten geben.....


    dass nur so zur Info, zur not schick mir deine nummer per PN, dann kann ich mich nächste woche drum kümmern, das passt einfach nicht.


    bei geräterabattierung kann das passen, nur vertragsanpassung gibt es bei VF nur über Rahmenvertrag oder eben Geschäftskundenrabatt.....


    gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von acid00
    also das angebot an sich ist gut vorallem weil du als student so gut die hälfte einsparen tust normal kostet das sons um die 25€ ... zudem ... vielleicht auch an all die die nach ende einer vertragslaufzeit kündigen und einen neuvertrag abschließen und so günstiger ans handy kommen wollen .... ich hatte vor kurzem auch vertragsverlängerung und hatte auch gedacht nach 8 (!!!) jahren und immer noch meiner aller ersten nummer vodafone den laufpass zu geben und nach einem anderen anbieter zu wechseln (klarmobil war mein fav - da ich nicht unbedingt ein neues handy brauchte) aber da ich sehr an meiner nummer hänge bin ich doch nochmal in den vodafone shop gegangen und hab mich beraten lassen (eben auch zu dem vodafone 60 tarif wo geich alles mit bei ist ... also in alle netze und einen 60/1 abrechnung ... d.h. ab der ersten min sekundengenau abgerechnet (hatte vorher den alten tarif mit 50min + option in alle netze und 60/10 taktung und der war gut 10€ teurer) ... dazu hatte ich mir dann ein handy ausgesucht ... meine entscheidung fiel auf ein nokia E61 (hatte mich schon vorher mächtig schlau gemacht) und nun kam es dann ... da ich schon 8 jahre bei vodafone bin hab ich guten rabatt bekommen ... mit dem vodafone 60 paket hätte ich im neuvertrag 200€ zubezahlt und da ich ja nun so lang bei bin braucht ich nur noch 138€ ... also 62€ rabatt ... und das nun nicht übel ... also immer erst wirklich gucken was kann ich da bei dem anbieter noch rausschlagen und angebote einholen ... wenn die einen behalten wollen dann machen die schon was das man zu frieden ist :) und wenn einem das net gefällt dann kann man immer noch kündigen ... zudem wäre einfach ein besuch in einem vodafone shop auch ein tipp so hast du direkt jemanden mit dem du mal so alles durchrechnen kannst und der dich berät ob du das brauchst oder das oder lieber das hättest usw ... es ist eine menge möglich :)


    Na ja, so ein gutes angebot ? 62 € ? Kein wunder müssen die wieder Leute Entlassen :D



    Spaß beiseite, bei dem Laden hilft nur 1, KÜNDIGEN und auf den anruf warten.
    So habe ich damals den Preis vom N70 von 269€ auf 119 gedrückt, und bin nicht 8 Jahre beim Verein.


    Oder noch besser


    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1


    Gruß

  • naja will nich alle 2 jahre ne neue handynummer ... und das n70 hätte ich unter 100€ bekommen :) und bis dato war ich immer zufrieden mit vodafone ... und ich denke mal das von 200 ... 62€ rabatt sind schon definitiv klasse ... ich zahle nun monatlich ca 20€ weniger hab dafür 10mins mehr zum telen und am we noch kostenlos ... ich bin zu frieden

  • Ich rede vom N70 im Dezember 2005 nicht 2006.


    Gut WE Kostenlos ist ne Gute Option, der Rest ist halt zu teuer !
    Und Fals du es noch nicht weißt, die Handynummer kannste mitnehmen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!