Aber-da der Fexplorer tief ins System eingreift muss er signiert werden?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber-da der Fexplorer tief ins System eingreift muss er signiert werden?
Vielen Dank
Richtig! Wie der LargeTime eben auch...
Ist das signieren schwer?
Kann man die Betaversion irgendwie bekommen? Auf der Homepage gibts ja keinen Link zum Download.
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Kann man die Betaversion irgendwie bekommen? Auf der Homepage gibts ja keinen Link zum Download.
Nein, momentan noch nicht, da es nur eine sehr frühe Beta-Version gibt, in der viele Fehler sind und vieles nicht funktioniert. Es ist noch ein weiter weg, bis zu einer öffentlichen Beta-Version bzw. bis zum Release!
Zu langsam
Ich habe eine neue beta Version erhalten:
* Handy Neustart (Restart) via FExplorer funktioniert nun
Zumindest diese Funktion hebt ihn schon mal klar von den anderen ab!! Kannst du in etwa eine Aussage treffen, welchen entwicklungsstand der Explorer hat und wann schätzungsweise mit einem Release der ersten offizielen Beta zu rechnen ist?
Wie schon weiter oben geschrieben, handelt sich sich noch um ganz, ganz frühe beta Versionen mit etlichen Fehlern bzw. Funktionen die nicht funktionieren. Der Programmierer arbeitet aber daran. Ich halte euch über den Stand der Dinge hier am laufenden, eine genaue Aussage über einen offiziellen Release kann ich aber nicht machen, denn das weiß keiner, nicht mal Domi der Programmierer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!