Fexplorer kommt bald für 3rd Edition!

• Lohnt sich jetzt wirklich nur noch, wenn FExplorer das Browsen auf den versteckten Ordnern zulässt! Ansonsten tut es wirklich auch der Y-Browser.

Motivation durch Entsetzen

• Würde sich noch lohnen, wenn er auch das versenden von "geschützen" Dateien wie *.jar oder *.sis unterstützen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Würde sich noch lohnen, wenn er auch das versenden von "geschützen" Dateien wie *.jar oder *.sis unterstützen würde.

Das kann bereits der Profimail-Explorer.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Man kann auch nicht von Nokia zertifizierte Programme auf den Handys laufen lassen.
    Man muss dafür nur die Zertifikatsprüfung abschalten, bevor man es installiert.

Dies geht nur bei Programmen, welche nicht auf geschütze Ressourcen zugreifen. Bei Programmen, welche z.B auf Systemdateien zugreifen, geht das nicht.
    Auch wenn man das Program selbst zertifiziert, dann hat man noch lange nicht alle rechte, einfach ein paar mehr. Vielleicht reichen die aber aus..

• So, habe nun endlich mal eine exklusive (also bitte nicht den Programmierer nerven, ob ihr auch eine bekommt - ist wirklich noch sehr beta!!) Beta-Version auf meinem N73.

Eines mal vorweg:
    * kein Zugriff auf geschützte Bereiche (z.B. Ordner private)

Hier ein paar Screenshots:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77

Kann man noch Operator Logos mit den neuen Fexplorer erstellen oder ist das auch schon ein zu tiefer Eingriff ins System?

Gruß
    Thor

• Zitat

Original geschrieben von thor24
      RS77

Kann man noch Operator Logos mit den neuen Fexplorer erstellen oder ist das auch schon ein zu tiefer Eingriff ins System?

Funktioniert momentan nicht (oder auch nie?)!

Hier ein paar Screenshots vom N80:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Man kann auch nicht von Nokia zertifizierte Programme auf den Handys laufen lassen.
    Man muss dafür nur die Zertifikatsprüfung abschalten, bevor man es installiert.

Wo kann man denn diese Prüfung abschalten? Habe ein N73 ME...

Vielen Dank!

• Das stimmt AFAIK nicht ganz.Du musst die Anwendungen selber signieren.Oder habe ich nen :gpaul:?

• hecke: jein. ;)
    Es gibt Programme, die nicht wirklich tief ins System eingreifen, die laufen auch ganz ohne Zertifikat (S60SpotOn, OutBank, einige Themes, etc.). Sowas wie der FExplorer läuft aber nur mit, aber wenn man es ohne bekommen kann, kann man es auch selbst signieren. (Super Satz eigentlich...)

Skip:
    Menü->Sytem->Programmanager aufrufen. Dann Optionen->Einstellungen. Und dort Installation auf "Alle" und Onlinezertifikatsprüfung auf "Aus".

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!