Fexplorer kommt bald für 3rd Edition!

• Wenn man nach deinem Titel geht,würd ich sagen GUTEN MORGEN HECKE den gibts schon lange. :D

Wäre also nich verkert wenn du mal etwas größer hinschreibst das du den Fexplorer für die S60 3rd meinst. ;)

enjoy the little things ....

• Oh.Tut mir Leid.Ich konnte nicht mehr richtig denken,weil meine Emotionen überhand genommen haben.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Oh.Tut mir Leid.Ich konnte nicht mehr richtig denken,weil meine Emotionen überhand genommen haben.

MfG

:D Auch nicht schlecht die Antwort. :cool:

Na nun wissen ja alles beschied dank C.R. :top:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wäre also nich verkert wenn du mal etwas größer hinschreibst das du den Fexplorer für die S60 3rd meinst. ;)

Es sieht aber nicht so aus, als ob er bald kommen würde. Er ist immer noch nicht von Nokia zerifiziert, und wird es vermutlich auch nie sein. Und dies ist ja das Hauptproblem..

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Es sieht aber nicht so aus, als ob er bald kommen würde. Er ist immer noch nicht von Nokia zerifiziert, und wird es vermutlich auch nie sein. Und dies ist ja das Hauptproblem..

Man kann auch nicht von Nokia zertifizierte Programme auf den Handys laufen lassen.
    Man muss dafür nur die Zertifikatsprüfung abschalten, bevor man es installiert.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Man kann auch nicht von Nokia zertifizierte Programme auf den Handys laufen lassen.
    Man muss dafür nur die Zertifikatsprüfung abschalten, bevor man es installiert.

Hallo,

jedenfalls ist sogar Outbank dazu übergegangen, die Software nicht mehr Symbian Signed zu installieren. Offensichtlich sind auf dies Art und Weise schnellere updates möglich.

RS77 schreibt aber, dass wenigstens für den screenserver eine Zertifizierung erforderlich ist, weil tief in's System eingeriffen wird. Das dürfte ja bei Fexplorer nicht weniger sein. Ich lasse mich überraschen und bin glücklich, dass es den Fexplorer geben wird, wenn das N95 am Markt erscheint.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Oh, sorry, hab' gerade gelesen, dass es non-signed wird.

• Nein, ich habe aus ner mail von ihm, das man es vermutlich wie die Gnubox einfach selber signieren muss ;)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Nein, ich habe aus ner mail von ihm, das man es vermutlich wie die Gnubox einfach selber signieren muss ;)

so siehts aus
    da steht doch klipp und klar "clic here to see how to sign the version" und wenn man da drauf klickt landet man DA

dort ist beschrieben wie man das programm signiert
    muß halt nur noch die beta vom fexplorer her ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!