Fexplorer kommt bald für 3rd Edition!

• Browser wie y-Browser, x-Plore oder FExplorer zeigen Privat, Resource, Sys und System doch auch an, aber man kann nur auch Resource und System zu greifen.

Kannst du denn den Inhalt von sys oder private sehen?

BTW: Auf dem N73 funzt der Suchen Trick nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Browser wie y-Browser, x-Plore oder FExplorer zeigen Privat, Resource, Sys und System doch auch an, aber man kann nur auch Resource und System zu greifen.

Hei,

hab das eben mal am E65 probiert und aus dem Private die SIS vom Golfspiel in einen anderen Ordner auf der Speicherkarte kopiert ging ohne Probleme.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Browser wie y-Browser, x-Plore oder FExplorer zeigen Privat, Resource, Sys und System doch auch an, aber man kann nur auch Resource und System zu greifen.

Ich habe den y-browser und ich sehe da keinen Privat Ordner.

Aber wenn ich über den Dateimanager suche ( Private ) , aber nicht den Telefonspeicher sondern die Speicherkarte, dann kann ich, wenn ich den Privat öffne, alle Dateien sehen. Auch die Mails.

Einfach mal probieren.

Weiß nicht wie es mit dem N73 ist.

• @Yoyofreak

Die DOSBox verdeckt das interessante, nämlich den Dateinamen der Fexplorer Datei.

Heißt die Fexplorer.sis

Martha

Du hast recht y-Browser zeigt private und sys nicht an, die andern beiden zeigen sie, aber kommen nicht rein.

Naja wie gesagt bei mir funzt dein Trick leider nicht, er findet schlicht nix.

• Das weißt du sicher, aber ich bin noch per Datenkabel, in den Bluetooth Datei-Manager gegangen, da habe ich den Ordner - Private- gesehen, konnte den nicht öffnen, habe dann über Eigenschaften, Ordner nur lesen, das Häckchen weggemacht.
    Kann jetzt die Daten alle auf dem PC sehen.

• Martha
    Sorry steht grad aufm Schlauch was dein letztes Posting angeht. :D

Auf dem PC kann man die Ordner doch alle sehen, wenn man im Datentransfermodus ist... (Nur auf der Karte)

Wenn ich im Dateimanager des Handys auf der Karte nach "Private" suche erhalte ich kein Ergebnis. Wenn das aufm N93 und anscheind auch aufm E65 klappt hab ichs mit meinem N73 ja toll getroffen. ^^

Aber wie schon gesagt, die Ordner auf der Karte sind nicht das Problem, die auf dem Handy wären wesentlich wichtiger...

@Yoyofreak
    Schick mir deine Mailadresse und deine IMEI, ich signs dir grad.

• Ich konnte auf dem PC den Ordner, glaube ich, nicht sehen, oder zumindestens öffnen. Das weiß ich jetzt nicht mehr.

Was ist denn, wenn du den Ordner Private, auf dem Handy suchst und nicht auf der Karte?
    Habe mich auch gewundert das ich den Ordner auf meiner Karte gefunden habe, dachte der wäre auf dem Telefonspeicher.

Wenns nicht klappt bei dir ist das schade. Leider haben sich nicht viele dazu geäussert.

Gruß Martha

• Zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig. oder telefon datum falsch

Diese meldung bekomm ich beim installieren. Kann mir da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!