Siemens S65 steel black Handy - NEU - für 59 Euro
-
-
-
Dabei ist zu beachten, dass es auch kein Amazon-Angebot ist. Es handelt sich um den Verkauf eines Händlers, der über Amazon seine Ware verkauft. Nur als Zusatzinfo
-
Dieser Händler bietet bei Ebay aufbereitete S65 als Sofortkauf an: S65 für 69,90€ zzgl. 7,50€ Versand
-
-
Vermutlich wirst Du beim Amazonangebot auch keine 1A Neuware bekommen. Das muß aber nichts heißen, weil die B-ware von Limal in der Regel wie neu aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Vermutlich wirst Du beim Amazonangebot auch keine 1A Neuware bekommen. Das muß aber nichts heißen, weil die B-ware von Limal in der Regel wie neu aussieht.Aus meienr Rechnung ist keine Bware vermerkt, also somit olle 24 Monate Gewährleitung.
Das SL65 gibts auch für 59 Euro.
-
Auf meinen Ebayrechnungen von Limal steht auch nichts von eingeschränkter Gewährleistung.
Zur Sicherheit würde ich ein Screenshot des Angebotes machen und bei Inservio anhand der Imeinummer überprüfen lassen, ob es sich wirklich um ein Neugerät mit Garantie handelt. -
Limal bietet auch das BenQ-Siemens S88 für 123€ an - eigentlich ein Superpreis wie ich finde, denn es handelt sich hier um keine aufbereiteten Geräte sondern um Neuware. Nur bisher hat da noch keiner zugeschlagen... KLICK
Edit: Huch, gerade gesehen: die gibt's ja auch noch günstiger!? Was für ein Preisverfall in den letzten Monaten...
-
Hab mir das von Amazon geholt.
Sieht neu aus hat aber eine Urlatfirmware, lag wohl wahrscheinlich sehr lange auf Lager. Desweiteren nen T-Mobile Branding. Wobei das schnell weg war, es erinnert nur noch der Internet-Button in der Mitte an T-Mobile, wobei der Button auch schon anders belegt ist.
Kann wirklich nicht klagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Hab mir das von Amazon geholt.
Ausverkauft..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!