e-plus vertrag - rechnungsstand

  • Hallo ihr Mobilfunker!
    Ich habe mal eine ganz grundlegene Frage und hoffe das mir jemand helfen kann!


    Ich habe einen e-plus Just Talk S Vertrag (über The Phone House) und suche eine Möglichkeit auch vor Erhalt der Rechnung meinen Rechnungsstand einzusehen - also quasi wie eine Art Kontoservice bei Prepaidkarten möglich!


    Ich weiss das es so etwas bei T-Mobile beispielweise gibt aber die freundliche Dame in der Live Stimmen Hölle von The Phone House konnte mir keine eindeutige Antwort geben ob das auch auf e-plus (TPH) zutrifft und wenn ja wie!


    Danke für die Antworten schon im Voraus!

  • ich weis zwar gerade nicht ob es bei tph auch funtkioniert bzw. so etwas bereitstellt, aber du kannst in der kbo bei original e+ vor erhalt der rechnung erstens deinen verbrauch einsehen (cost controll), somit werden dir auch deine kosten angezeigt und du kannst dir deine rechnung meistens 5 tage vor erhalt mit der post im web anschauen. und sämtlichen wichtigen vertragsdaten ändern.


    cost controll konnte (kann?) man auch anrufen. 1112 wenn ich mich rech entsinne?
    aber achtung: kostet!


    mfg
    Styler :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ich weis zwar gerade nicht ob es bei tph auch funtkioniert bzw. so etwas bereitstellt, aber du kannst in der kbo bei original e+ vor erhalt der rechnung erstens deinen verbrauch einsehen (cost controll), somit werden dir auch deine kosten angezeigt und du kannst dir deine rechnung meistens 5 tage vor erhalt mit der post im web anschauen. und sämtlichen wichtigen vertragsdaten ändern.


    cost controll konnte (kann?) man auch anrufen. 1112 wenn ich mich rech entsinne?
    aber achtung: kostet!


    mfg
    Styler :top:


    Danke für die Antwort aber funktioniert leider über TPH nicht! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!