Folgendes Problem:
Ich hab im Mai ein N91 von Phonehouse geholt mit Life Plus Vodafone Vertrag mit 30,- Euro Mindestumsatz. Der Vertrag wurde es Anfang November aktiviert. In einem Werbeprospekt war damals die Rede von monatlich 276 inklusiv Sms unabhängig vom Mindestumsatz, können auch 2 mehr oder weniger gewesen sein... (leider weggeworfen).
Ich unterhielt mich auch mit dem Verkäufer über den Vertrag und weiß noch ganz genau, dass die mit dabei waren!(Habe mit ihm auch noch die maximalen SMS ausgerechnet - inklusiv+für 30,- Mindestumsatz, lagen bei über 400. Nun habe ich eine Handy Rechnung über 68,- Euro, in denen die Sms alle abgerechnet wurden.
Bei Teletarif steht:
Zur Nutzung des SMS-Dienstes über Phonehouse muss die Kurzmitteilungszentralrufnummer +49 172 227 02 22 eingespeichert sein.
Ich nutze jetzt ein W810i aus einem O2 Vertrag und dachte es liegt an an der Nummer, die bei mir auf 333 endet.
Als ich bei der Hotline anrief, meinte die Frau im Callcenter das hätte nichts damit zu tun, ich hätte keinen Vertrag mit inklusiv SMS.
Ich werde morgen erstmal zum Laden gehen und mich da erkundigen, doch das Prospekt haben die garantiert nirgendwo mehr! Wie soll ich das jetzt beweisen? Meine da stand auch was von Message Plus oder so und bei 15,- Mindestumsatz hatte man weniger Frei SMS...
Ist das noch irgend jemand aufgefallen?? Ich hoffe es kann jemand helfen
Danke fürs Lesen!